EVH 5150 III (Mini) Amp User Thread

• Ersteller lespaulfreak
  • Erstellt am
Müsste ich jetzt selber probieren, denke aber dass man den Master ein wenig aufdrehen wird müssen.

ich würde gern den vorstufensignal ohne boxensim in mein pc schicken. was gibt es dann noch für möglichkeiten?

das topteil würde ich soonst auch im proberaum nutzen, deswegen habe ich mir ein topteil, und nicht nur rpeamp geholt :)

Im Standby probieren, also den zweiten Schalter nicht umlegen.

btw:
EVHimage002_zps8c74d62d.jpg

Irgendwann musste er ja kommen....sehr cool!

Wäre für mich persönlich trotzdem nichts!

Ui, 84 lbs - das sind 38 kg... ^^

Wie bereits per PN geschrieben. Alle Ideen die ich in dieser Richtung hatte waren darauf ausgelegt dass das reine Amp Chassis ohne Headshell ins Rack gebaut wird. Der komplette Amp inkl. Headshell wird nur bei einem ungewöhnlich breiten Rack rein passen.

Ja ok soweit hatte ich nicht gedacht. Jedoch hätte ich schon eine andere Lösung parat evtl..

Schaut ja lustig aus der Combo. Das ist auch das einzige was ich am 5150 vermisse - einen (Master-)Volume für die Endstufe.

Der 5150 50 Watt ist beim großen T plötzlich 90€ teurer aber immer noch nicht lieferbar. Ich hoffe mal schwer, dass auf der NAMM Ende Januar eine neue Head-Revision mit den zusätzlichen Features des Combos vorgestellt wird. Sonst kann ich mir den Preissprung nicht erklären.

Beim T ist Vieles einfach so mal teuerer geworden (pünktlich zum Weihnachtsgeschäft). Ich glaube nicht, dass das was mit einer neuen Version des EVH zu hat.

War aber auch bei Music Store so! Man muss sich halt das beste aus beiden raus ziehen ;)

Nochmal zum Combo da gibts doch soooo viel neues nun auch nicht, oder? Vllt. bin ich ja blind!
Ich bin zufrieden mit meinem Mini!!

Der 5150 50 Watt ist beim großen T plötzlich 90€ teurer aber immer noch nicht lieferbar. Ich hoffe mal schwer, dass auf der NAMM Ende Januar eine neue Head-Revision mit den zusätzlichen Features des Combos vorgestellt wird. Sonst kann ich mir den Preissprung nicht erklären.

Hab ihn noch vorher Bestellt.
Bin gespannt ob der nächste Liefertermin eingehalten wird....hoffe es.

Kennt jemand von euch ein passendes Case für den Amp?

Case hab ich noch kein passendes gesehen aus Massenanfertigung, der T fertigt aber Custom Amp Cass fuer 178 oder so.

Vermute mal weil die Produktion von Vietnam nach Mexiko verlagert wurde...

Case hab ich noch kein passendes gesehen aus Massenanfertigung, der T fertigt aber Custom Amp Cass fuer 178 oder so.

Schade, dann muss ich wohl selber Hand anlegen und mir eins bauen.
Wenn ich ihn denn auch behalte:cool:

Ok, komisch!

Ich habe bei Thomanns Rack Hersteller nachgefragt für ein Case inklusive 4he Platz für rackelemente udn dafür wollten die 239 Euro!
Steht ja dann meiner Meinung nach in keinem Verhältnis!

Ok, komisch!

Ich habe bei Thomanns Rack Hersteller nachgefragt für ein Case inklusive 4he Platz für rackelemente udn dafür wollten die 239 Euro!
Steht ja dann meiner Meinung nach in keinem Verhältnis!

Humaner Preis für ein Amprack mit 4HE...

Finde ich auch....aber ohne rollen!

Ich endeffekt aber trotzdem zu schwer für mich!
Sage bastel ich ja gerade den 5150 ohne Hülle ins Rack!