lespaulfreak
Registrierter Benutzer
Sobald das neue Monatsgehalt diese Woche da ist wird einer in Ivory bestellt. Punkt! So wie man liest und an den Verkaufszahlen sieht, kann man da ja nicht mit falsch liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich das in diesem Thread gelesen wegen den Kanälen:
CH 1: Fender Clean
CH 2: Marshall Sound
CH 3: MEsa Recto Sound
Ist das etwas wodran sich orientiert wurde?
Mir würde es bei einem Kauf darauf ankommen, dass ich einen sauberen und brillianten Clean Sound habe und Rockbretter a la ACDC, Maiden und Co. abbilden kann. Eine Art Brown Sound sollte natürlich nicht fehlen. Eben marshalllastig. Bin ich dann überhaupt bei dem Amp richtig, da immer nur von "Monsterzerre" und High Gain gesprochen wird.
Mal ne vielleicht etwas ungewöhnliche Frage zum 5150 III Mini: Kann einer der Besitzer des Amp bitte mal nachmessen wie breit und hoch der Amp ist von Innenkante zu Innenkante des Headshell, also nur das reine Metallgehäuse des Amp?
Ich hab da grad so ein paar Ideen im Kopf. Wenn die Maße die ich im Netz gefunden hab richtig sind müsste es eigentlich möglich sein den Amp in ein normales 19" Rack zu bauen. Das könnte ein ziemlich praktisches Setup sein