guitarneedle
Registrierter Benutzer
Domo ist wohl gut zu Vögeln =)
Gefällt mir sehr gut!
Gefällt mir sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letzteres solltest du aber mal tun... btw: Ich weiß auch nicht, was da drin steht, aber aus der Praxis weiß ich, warum ich die nicht nehme - die Streuung ist bei den 9mm deutlich größer. Außerdem sind sie mechanisch deutlich instabiler. Auch mit 16mm Potis ist es doch kein Problem, mindestens vier SHO´s in ein B-Gehäuse zu setzen. Mit den 9mm Potis schafft man locker 6 Stück.
zvex pedale sind eben auch kunst und einzigartig im design. so schlecht können die teile auch nicht sein die er verwendet, sonst würden sich die teile auch nicht verkaufen, wenn die qualität nicht stimmen würde.
-billige Kondensatoren und Widerstände
-Kabel, die gegen Abbrechen gar nicht gesichert sind. Man führt sie eigentlich entweder durch ein zweites Loch oder nimmt zumindest etwas Heißkleber etc.
-deutlich solideres Platinenmaterial
Böhmorgler;4115482 schrieb:Könntest Du den Vorteil von Hartpapier mal erläutern?
Zur Kondensatorendebatte: Da beim SHO beide Kondensatoren im Signalweg liegen, macht es schon einen Unterschied, was man da nimmt, Stichwort: Dielektrische Absorption. Wen´s interessiert: http://www.gitarrenelektronik.de/index.php?option=com_content&task=view&id=102&Itemid=93
@Sele: Dein überheblicher, rechthaberischer Tonfall geht mir einfach nur noch auf den Zeiger (nicht nur im letzten Beitrag), zumal du inhaltlich z.T. nur klugscheißerisch Andeutungen machst und dann außer heißer Luft nicht viel kommt. Wenn dich meine Beiträge nur nerven, warum liest du sie dann?
Lass es einfach sein, spar deine kostbare Zeit, nutze einen Teil davon, um mal nachzuschlagen, wie man das Wort "Laie" schreibt und setz mich doch bitte, bitte einfach auf deine Ignorierliste!!! Dann kann ich mit dir das selbe tun und wir haben beide unsere Ruhe!
wenn ich bei irgendwas nen vorteil will, dann aber zugunsten vom Sound oder der Verarbeitung.
ob das jetzt Umweltfreundlicher oder Bohrerschondender ist, das ist mir (fast) egal.
mir sind die Epoxidharz Platinen lieber weil sie stabieler und hitzebeständiger sind und wenn sie mal irgendwo ausbrechen, dann nicht großflächig.
Oder lässt du die einfach immer so ohne Gehäuse auf'm Board liegen
oh.....ähm.... wenn ich so zu meinem Amp rüber schaue......da liegen 4 Effekte ohne Gehäuse.
aber auch nur weil ich noch nicht dazu gekommen bin Gehäuse zu bestellen und fertig machen.
Beim Platine verzinnen muß man bei Hartpapier um einiges mehr aufpassen, da haben sich schon einige mühevoll geätzte aufgelöst.
EDIT:
@roseblood11
sicht auch nicht schlecht aus!