AngryDwarf
Registrierter Benutzer
www.freestopmboxes.org hat eigentlich so ziemlich alles. Zum Teil auch Schaltplan, PCB und Vero zur Auswahl. Muss man sich nur ein bisschen durch die Seiten lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok danke ich hab schon Erfahrung hab nur nach Bauplänen gesucht.
Ist ein EHX Small Clone Klon mit Depth-Poti anstelle des Kippschalters. Die anderen Mods habe ich wieder fallen lassen - keep it simple sagte mir dann vom Gebrauchswert doch mehr zu.
Sehr geil!
Wenn ich eins vermisse, dann ist es ein Depth-Regler am Phase90.
Von daher... ich würds kaufen!!
MfG
Jan
@beide: yum, lecker layout
@fx head: warum magst du den schalter nicht?
ganz einfach: Sie sind zu schwergängig, klacken laut und gehen auch gerne mal kaputt. Weiterhin sind sie dafür viel zu teuer und manchmal auch zu groß.
Hi
anbei n paar fotos von meinem Tremolo [Musikding Bausatz]
Es klingt echt richtig schön analog und genauso wies soll.
Es hätten allerdings vllt. n paar weniger Knöppe getan.
Die Regler haben zwar alle eine Funktion, es sind aber nicht alle unbedingt notwendig.
Das Design ist schön auf Relic getrimmt. Mein Vater hatte die Idee, das Gehäuse mit weißer Acrylfarbe anzupinseln damits schneller abplatzt und so ists dann auch geworden
Hier und da mal was abgeschliffen und mit dem Schraubenzieher draufgehauen und schwupps!
Ich finds sehr cool und auch die Beschriftung passt zur Vintage/Retro/Oldschool-Idee die ich beim Desing dann hatte.
Wer Atari nicht mehr kennt: Das ist die Schriftart und ein Titel eines sehr netten VCS Spiels.
Hier aber mal endlich die Bilder:
Bilder
Sind die Flecken beim Screamer gewollt oder sind das Blasen die durch den Klarlack entstanden sind?
ist ein offizielles "vintage hole"! Jeder braucht ein vintage hole heutzutage