F
Fishslaughter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.10.19
- Kekse
- 62
hahahaha das layout is der hammer , super geil xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier eins meiner Pedale.
Dan Armstrong Orange Squeezer Gitarren Compressor,...war erst für bass aufgebaut aber nun doch wieder auf Gitarre getrimmt.
Ist übrigens zu verkaufen (; -> Flohmarkt
haha Danke
@ AC
Ja EHX verwendet die meines wissens auch. Das ist ein Hammond 1590B Gehäuse. Z.b für den Holy Grail etc
Habe aber noch ein paar andere.
Z.b einen Prototyp eines Tubescreamer Bass umbaus (für unseren Bassisten...)
Umschaltbar von TS808 auf TS9 (in zwei schritten)
Einen schalter für mehr Bass response
Und einmal zwei Potis zum steuern des FX und Clean anteils im Sound
Und einmal sein Wooly Mammoth den ich ihm gebaut habe
Und einmal eine Distortion auf Fuzz Face basis. Im A gehäuse mit nur einem Poti
haha Danke
@ AC
Ja EHX verwendet die meines wissens auch. Das ist ein Hammond 1590B Gehäuse. Z.b für den Holy Grail etc
Unfassbar.
Bin echt sprachlos. Super saubere Arbeiten sind das. Ich meine, ich weiß zwar nicht wies klingt, aber optisch auf sehr hohem Nivau! Verkaufst du das Zeug auch alles oder hast du schon mal nachgedacht in kleinen Serien zu produzieren? Gibts Audioaufnahmen. Wäre sehr gespannt...
Grüße
haha Danke
@ AC
Ja ich produziere auch in ganz kleiner Serie, herstellung dauert so c.a 3-4 Wochen. Samples habe ich keine aber die werden denke ich noch folgen, habe hier keine möglichkeiten aufzunehmen - leider. aber wird noch gemacht
Mich würde ja mal der meat grinder interessieren. wie klingt der? is der wirklich für grindcore gedacht?
@slayger: welche folie benutzt du für deine layouts, weil man sieht gar keine ränder.
mfg
[
so, da gibts schon wieder ein update:hab mal wieder einen gebaut, der hammer klingt
und zwar den runoffgroove eighteen. war eigentlich als overdrive geplant, und das kann er mit geringen gainreserven auch, aber er hat definitv eine ganz andere stärke: Anblasen von Amps! Mir hat der Overdrive Channel meines AVT's noch nie so gut gefallen wie mit der kiste davor, einfach nur hammer! Selbst mit einer Strat hab ich da Druck und Sustain bis zum umfallen, obwohl ich gar nicht mal so viel gain fahre (würds immer noch als overdrive, nicht als distortion bezeichnen) und der typisch bissige stratsound erhalten bleibt. hat sich gelohnt!
hab noch n paar gimmicks wie ein trimpoti für die LED-Helligkeit sowie einen schaltbaren buffer für den bypass eingebaut. letzteres bewirkt, dass ich mit einem miniaturschalter auf der platine umstellen kann, ob ich true bypass möchte oder eben trotzdem einen buffer im signalweg. wozu das gut ist? auf meinem effektboard will ich tb haben, standalone zb auf jam sessions nervt der aber nur wegen zusätzlicher signalbelastung bei langen kabelwegen.
bilder gibt's, sobald ein kumpel mir das ding wieder zurückgegeben hat