Hi!
nach vielen monaten abstinenz will ich mich mal wieder im forum melden
...
... und brauche leider gleich mal wieder hilfe
ich hab mich dank aller guten ratschläge von screamer04 (danke dir !!!
) an die fuzz factory (mein erster effekt) gewagt und sie mit meinem opa (der die feinarbeit erledigt hat) nach diesem japanischen schaltplan und einer französischen teileliste gebaut ... habe leider beide webseiten nicht zur hand grade...
sie sieht innen ziemlich gut aus...nur die buchsen sind leider an der untereite des gehäuses, da wir innen platzprobleme bekommen haben.
optisch ist sie noch lange nicht fertig...das wäre sie schon ABER:
sie funktioniert nicht
der true bypass geht einwandfrei, aber sobald ich sie anschalte leuchtet die LED, aber es kommt KEIN ton raus...man merkt, aber, dass sich etwas tut bzw. rauscht wenn man an den potis dreht...
wir haben die platine so wie die gesamte verdrahtung mehrmals gecheckt, aber wir finden keinen fehler...ich habe ein paar bilder angehängt, obwohl mir klar ist, dass ihr keine "ferndiagnose" stellen könnt.
ich hoffe aber, dass euch vllt was einfällt
macht es eigentlich einen unterschied "wie rum" der schalter liegt? der hat ja keine markierung! war auch auf dem schaltplan nicht vermerkt...oder isses egal "wie rum" die reihen mit den lötpins liegen (falls ihr versteht was ich meine)...