Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawoll, das ist der Dr.Boogie. Klingen tut er tatsächlich nach den Samples im Netz. Um Aufnahmen selbst zu machen fehlt mir grad leider die Zeit. Ma schaun, vielleicht so inner Woche. Mein Problem mit dem Ding ist allerdings, dass die Trimmpotis, die die Versorgungsspannungen der FETs steuern, echt schwer einzustellen sind. Und wenn über meinen Übungsamp dann gut klingt, klingts im Probenraum über mein Röhrentop nich ganz so überzeugend. Wenn ich die Zeit finde, werde ich noch was rumbasteln und dann auch aufnehmen.
Tschöö
KingKong
Schick, schick, baust du mir auch sowas? *g*So,
endlich ist auch meine Box of Rock fertig.
Leider ist der goldene Edding ziemlich zerlaufen, als ich ihn mit Klarlack fixieren wollte... naja, man lernt nie aus ;-)
Konnte die Kiste zwar erst kurz über meinen Epi Valve Junior testen, aber da war der Sound schon gar nicht schlecht.
Gruß
Ach, passt doch Stilmäßig halbwegs. Also ich finds jetzt nicht so schlimm, vorallem nicht wenn man bedenkt, dass man drauftritt. Aber irgendwie hätte ich die Buchsen anders eingebaut. Die Ins auf die eine Seite und die Outs auf die andere; naja, du wirst deine Gründe haben *g*.Heute ist mein neuer Looper fertig geworden. Nicht wirklich ein Effekt aber immerhin selbstgebaut
Leider hatte ich vorher noch keine Erfahrung mit der Transferfolie. Beim nächsten Mal wirds aber besser
Heute ist mein erstes DIY-fuzz fertig geworden
Obwohl der Tone-regler nicht funktioniert (was mir nach stundenlanger Fehlersuche aber egal ist)
und er somit im Case versteckt bleibt , bin ich doch recht stolz auf mich, dass es überhaupt funktioniert
Und der Sound ist meiner (nach einigen Stunden Arbeit vielleicht nichtmehr ganz objektiven) Meinung nach auch seeeehr geil.
MfG mahalu
Ach, passt doch Stilmäßig halbwegs. Also ich finds jetzt nicht so schlimm, vorallem nicht wenn man bedenkt, dass man drauftritt. Aber irgendwie hätte ich die Buchsen anders eingebaut. Die Ins auf die eine Seite und die Outs auf die andere; naja, du wirst deine Gründe haben *g*.
Gruß,
Florian
Moin,
Unschwer zu erkennen: ein Ibanez TS 808 - Klon
Grüße!