Nachdem ich nun auch mit dem Selbstbau-Virus infiziert bin, habe ich mittlerweile mein drittes Pedal fertig gestellt. Nr. 4 und 5 sind auch schon in Arbeit.
Eingefleischte DIYler werden gelangweilt mit den Augen rollen, denn es handelt sich mal wieder um ein TS-Clone.
Ich freue mich aber darüber, dass die Fertigstellung schon deutlich leichter von der Hand ging als beim ersten Exemplar, zumindest was das elektronische Innenleben angeht. Vom Gehäuse-Design her bin ich leider noch sehr unerfahren und ein bisschen am Experimentieren. Da ich ein Pedal für ein Familienmitglied bauen wollte und dieses aus Ecuador kommt, sollte es ein entsprechendes Design werden. Also Gehäuse gelb lackiert und die Nationalflagge inkl. Beschriftung als Decal aufgebracht. Die Verarbeitung ist nicht ganz perfekt und leider sind die blauen Anteile durch das gelbe Gehäuse nun grün geworden (hätte man ja ahnen können
), aber meine Frau hat mir bestätigt, dass das Teil schön ist und ein echter Ecuadorianer mir das verzeihen und sich darüber freuen würde!
Nun ja, das Wichtigste ist: das Teil funktioniert einwandfrei und klingt fabelhaft!
Und so sieht es aus:
Anhang anzeigen 465166 Anhang anzeigen 465167