Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, ich denke, das ist der GrundAndererseits gewinnt man die Freiheit davorzuschalten was man will.
Nice geworden!Mein Into the Unknown ist übrigens endlich fertig
jeden widerstand nach dem löten durchgemessen
Nein... Ich hab auch nochmal nach dem einlöten gemessen um die Verbindung zu checken. Hab mit hohen widerstanden angefangen... Ohne Halbleiter ging das... Ausgebaut hatte ich natürlich eh gemessenenDu meinst sicher nach dem Auslöten durchmessen oder vor dem Einlöten, oder?
Roland
Moin, mal ne Frage in die Runde:
Wie Lötet ihr die normalen offenen Klinkenbuchsen?
Ich habe da irgendwie Probleme mit. Die Verbindung ist meistens nicht wirklich stabil.
Löttechnisch halte ich hald den Lötkolben so 2 bis 3 Sekunden (bei 300°C) dran und führe dann das Lot hinzu.
Oft wird dabei aber gar keine Verbindung zwischen Kabel und Lötfahne hergestellt, sondern das ganze Lot sammelt sich am Kabel.
Nach einigen Versuchen hält es dann zwar, aber ein wirklich gutens Gefühl habe ich dabei nur selten, auch wenn ich schon ein paar Effekte zusammengelötet habe... :/
Ansonsten habe ich absolut keine Probleme beim Löten, das betrifft wirklich nur die Klinkenbuchsen. Wäre über Tipps dankbar.
Gedanke: Macht hier vorverzinnen des Kabels und mit einer höheren Temperatur das Fähnchen etwas länger erhitzen mehr Sinn?
Hey,Um die LED heller zu bekommen sollte R11 größer und R12 kleiner sein. Hast Du zufällig noch einen Trimmer um 2k da?
Okaaay, was kann denn da zerstört werden? Wie gesagt, ich bin nicht wirklich gut da drin. Hatte den Kram zwar in Physik als Leistungskurs, aber hab das schon wieder alles vergessen :/Einen Trimmer hätte man auch einfach drin lassen können, aber bei einem Poti: Ja. Einbauen, Strom drauf, langsam aufdrehen, bis die gewünschte Helligkeit erreicht ist*, ausbauen, nachmessen, durch Widerstände ersetzen.
*)...oder irgendetwas zerstört
Okaaay, was kann denn da zerstört werden?
DAS ist mir bewusstMan sollte die Methode halt nur nicht gedankenlos bei jedem Widerstand anwenden.
...Ich habe hier n n bisschen Kram rumliegen und würde mir gerne nen Killswitch daraus basteln....