tuckster
Registrierter Benutzer
Da hät ich immer Schmerzen beim drauftreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 385581 Anhang anzeigen 385582
Zählt das auch? Ein Taptempo Taster für mein Boss DD-20
Habe mir den "Der Screamer" von Musikding zugelegt. Löten ist soweit fertig und das Teil funktioniert auch,
aber das Gehäuse ist noch blank und nicht gebohrt. Da muss ich heute erstmal in den Baumarkt und ein paar Stahlbohrer kaufen.
Und Lack. Und transparente Decal-Folie. Und Schleifpapier.
Ich habe mal eine Designidee erstellt...
Mal schauen ob sich das so realisieren lässt
Ich finde das nicht unordentlich. Gut, die Kabel könnten noch etwas hübscher verlegt werden, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.Von innen ist es leider nicht sehr aufgeräumt geworden, das ärgert mich noch etwas und werde ich vielleicht auch bald mal verschönern.
antelle des Schalters würde ich eine Switch Buchse einbauen...
Moin roror,
danke für die Antwort und entschuldige bitte die späte Rückmeldung von mir. Deine Verbindung der Klinkenbuchsen habe ich leider noch nicht ganz verstanden. Kannst du das eventuell mal skizzieren? Es klingt aber grob nach dem, was ich suche, vielen Dank schonmal!
Grüße
Kai
Danke für die Skizze! Verstehe ich das jetzt richtig - so hast du es wohl auch schon geschrieben - dass die Buchsen verbunden und die Pedale damit in Reihe geschaltet sind, wenn kein Kabel in den Ampbuchsen steckt bzw. umgedreht man den Loop ganz normale nutzen kann, in dem man zwischen Pedal In und Out zum Ampeingang und vom FX-Loop Send in die Buchsen geht?