tuckster
Registrierter Benutzer
Neeee daraus lernt man, ist mir mehr als 1x passiert. Bei manchen Tretern kann man dann einfach den IC von unten anlöten und gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, klingt schon gut, aber der Vemuram macht gerade irgendwie alles platt, was ich hier habe.
@Dimas: Ich hätt da nochma ne Frage zum King of Tone: Laut dem Vero-Layout das du gepostet hattest, müssten 2 Drahtbrücken unter dem IC liegen. Auf dem Foto von deinem Board sind aber Widerstände an der Stelle. Sind das Null-Ohm-Widerstände ? Sind dir die Drahtbrücken ausgegangen ?
Dachte evtl. mal einen EHX Soul Food auszuprobieren.
Da der Jan Ray schaltungstechnisch auf dem Timmy basiert überlege ich, ob ich den Timmy mal etwas abändere und damit den Jan Ray ausprobiere, allerdings sind die Unterschiede in den Vero-Layouts doch nicht so marginal wie das auf revolutionsdeux anklingt
Ein SF hab ich auch hier aber ehrlich gesagt noch nicht vor dem JR ausprobiert. Für meinen Geschmack würde die Kombi vermutlich zu sehr die Mitten betonen (selbst an dem Fender Style Amp, den ich spiele) aber ich werds mal ausprobieren.