Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so hier noch zwei von mir dabei mein erstes wirkliches effektgerät
zu sehen: ein tap tempo für boss dd-5 und ein vox tonebender von uk-electronic.
allerdings hätte ich bei dem bender noch ein par fragen:
der dip-switch bringt leider nur einen sehr kleinen (kaum hörbaren/wenn überhaupt denn einen) unterschied ist das normal? vielleicht plastik/schalter geschmolzen so dass er nichts mehr bringt?
wenn ich den tone regler ganz zu drehe kommt kein ton mehr raus (klingt irgendwie komisch wenn ich das so schreibe ) scheint mir auch nicht normal...
an sich klingt das teil echt gut aber auch nur wenn ich alles voll aufdrehe und nicht viel sustain brauche ... mehr als ein paar sek (geschätzte 5-7 mit meiner outputstarke iceman ) bekomm ich keinen tone am stück heraus ist das normal? gegen ende bricht der ton pulsierend ab eine art tremolo für 1 sek. wenn ich dann auf clean stelle kommt der ton noch durch und klingt schön sanft aus
vielleicht hat sich ja irgendwo doch ein fehler eingeschlichen jemand eine idee bin für jeden hinweis dankbar .
alle anschlüsse sind auf der linken seite da es an den linken außenrand meines board kommen soll
man ignoriere den used look und erkenne ihn als design an
Anhang anzeigen 289497 Anhang anzeigen 289498
Mal ne Frage was muss ich an Material rechnen preistechnisch bzw. gibts einen Plan für ein Hi Gain Fuzz + Phaser
so hab tone poti nachgelötet und siehe da es reagiert jetzt um längen besser und auch wenn es ganz zu ist kommt was durch zusätzlich noch einen kleinen sockel des transistors nachgelötet. sustain zwar nicht überwätligend aber ansatzweise normal das abbrechen des tones ist immernoch da erinnert mich an meine fuzz factory wenn das gate ein bisschen hoch eingestellt ist . vielleicht ist das ein Mechanismus gegen zuviel rauschem und ganz normal?
danke für die bisherigen Tipps
grüße Luca
Das mit den Klebefolien und dem weißen Hintergrund merk ich mir, Weiß selbst zu drucken scheint ja schwierig zu sein.
Hier ist mein Erstlingswerk mit Waterslidedecal, ein Merkin Fuzz.
Es funktioniert doch besser als ich dachte muss ich sagen, man hat allerdings nicht sehr viel Zeit um das Decal auszurichten wie ich gemerkt habe. Zum Glück springt einem das nicht sofort ins Auge
Mit der Farbe vom Decal bin ich auch noch nicht zu 100% zufrieden. Liegt evtl am Tintenstrahldrucker...
Anhang anzeigen 269233
So richtig geplant war die Selbstbau Aktion nicht wirklich, aber eine tolle Abwechslung als kleines Wochenend-happening.