S
Slincker12
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.14
- Kekse
- -109
Hab vor mir demnächst ein E-Bow selber zu bauen. Hat das schonmal jemand gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke erstmal!Stärke?! ... Er wird zwischen Effekt Input und Schaltungsmasse gelötet. Der Pulldownwiderstand kann 1M Ohm oder 2M2 betragen.
Grüße
Zwischen Input und Masse heißt bei der Inputbuchse zwischen Sleeve und Tip, oder?
Sorry, ich versteh nur bahnhof, ist überhaupt nicht mein Spezialgebiet...Nein zwischen Effekt Input und Schaltungsmasse -> Zwischen Effektschaltungseigang und Schaltungsmasse und recht nah am Eingangskondensator gelötet.
Was ist DAS denn??? ^^ So ne Beschriftung hab ich ja noch nie gesehen. Kann mir überhaupt nichts drunter vorstellen. Kleine Einführung bitte? =) Und vielleicht ein kleines, fettes Youtube-Video? ^^
Hab vor mir demnächst ein E-Bow selber zu bauen. Hat das schonmal jemand gemacht?
Sorry, ich versteh nur bahnhof, ist überhaupt nicht mein Spezialgebiet...
Sieht sehr schick aus! Hast du auch noch ein Foto vom Innenleben? Mich würde mal interessieren, wie du das da alles untergebracht hast.