Z
Zorro Zork
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.02.23
- Kekse
- 3.285
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich absolut klasse ! gibs ne chance sowas käuflich zu erwerben ?
Alles klar super... Vielen Dank....
Und noch eine kurze Frage. Wenn sich auf der Rückseite der Platine (da wo ich löten musste) zwei Stellen mit dem Lötzinn berühren, könnte das ein Fehler für ein nichtfunktionieren des Pedals sein?
Sollte ich das Kit zu laufen bekommen, was würdest um einem Anfänger raten als nächstes zu bauen? Weiterhin an Kits rumbasteln oder vielleicht etwas anderes angehen ?
Hey Felic! Danke...!
Mit was anderem angehen meinte ich Einzelteile kaufen z.B. für einen Tonebender oder so....! Wollte den Tip haben ob so etwas kompliziert zu bauen ist oder ob ich mich lieber noch Kits versuche....
Nein das Musiding - Forum kenne ich nicht... werde da mal reinschauen!
Hat was - sieht aus wie die kindlich-naiven Designs von Z. Vex, damit könntest Du reich werden!
Hey!
ich hab auch mal wieder was "neues" am Start.
1. Noise Ensemble
Nur wer ihn baut MUSS unbedingt den Schalter mit einbauen, ohne macht das Teil keinen Spass.
Hi David,
verrätst du auch, was der spaßige Schalter überhaupt macht?
Gruß
Felix
Vorher wars mit Draht verdrahtet, jetzt hab ich Kabel genommen. Ich glaub das Teil will mich verarschen, entweder hatte ich vorher einen Fehler in der Verdrahtung oder das Teil klingt mit Kabeln einfach 10x geiler