Eure selbstgebauten Effektgeräte

Hotcake ...

DSC08079.jpg

DSC08080.jpg

DSC08083.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

ich habe Acrylfarbe benutzt....! Zum Schluss noch eine Schicht Klarlack und fertig....!

Hier mein nächstes Projekt...

533925_351996471523840_100001404702585_956604_1297187913_n.jpg

@Mozart: Auch sehr schick :) Was kommt denn da rein?

bin grad dabei einen Sonic Titan zu bauen! Komm im Moment aber nicht weiter.... :(

Ein Stone Grey Distortion mit 2 Kanälen und ein paar kleineren Modifikationen... :)

Anhänge

• 20120412_193229.jpg
    20120412_193229.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 340
Baby Sinclair auf Bestellung ;)

Schick!

Da wären 2 Rainbow LEDs aber iwie cool gekommen find ich :D

Danke! :)

Kunde ist König ;)
Boost hat helles weiß und OD hat rainbow. Zumindest sieht man im Eifer des Gefechts sofort, welcher Effekt an oder aus ist :)

Stimmt :D Ich hätte dem Kunden aber zu anderenPotiknöpfen geraten :D Rein optisch mMn. aber gut das is geschmack :D

mfg raffa

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage: Hat schon mal jemand von Euch die Box of Rock gebaut oder hat Erfahrung mit dem Bausatz dazu von UK Electronic?

@Tobi452:
Also ich habe den Bausatz von UK-electronic gebaut und benutze ihn noch immer.
Ich habe zwar noch nie einen direkt Vergleich gemacht, finde aber sie klingt wie sie soll.
lg

Meinst du, man kriegt die BoR auch in ein normales B-Gehäuse rein?

Glaube das geht nicht mit dem Bausatz!

Könntest du mir bitte den Gefallen tun und die Platine mal abmessen? Ein Foto vom Innenleben (also so, wies bei deinem Bausatz aussieht) wäre auch ganz nett. :)

... und wer GENAU lesen kann schöpft den größten Vorteil für sich und die anderen daraus.
Ich habe
1. vom Box of Rock Bausatz gesprochen und
2. von einem Bausatz von UK-Electronic. Die BoR gibt's bei Musikding (leider) (noch?) nicht. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinmoin!
Ich will mir ein Muff bauen um Frusciante Sounds nachzuahmen (DS2 hab ich schon) :D
Weiß aber nicht welcher Bausatz von Musikding am besten passt.
Dachte an den American Muff.
Oder ist ein anderer eher geeignet für seine singenden Leadsounds?