Eure selbstgebauten Effektgeräte

moogerfooger

Achso okay danke:)

Das schöne Moog Gehäuse ihr seit ja drauf. Für das würde ich mich interessieren, da ich und ein Physik studierender Freund von mir uns in nächster Zeit mit Effektgeräte bau beschäftigen wollen (er hat einen ganz abgefahrenen Verzerrer Entwickelt, das wird dir gefallen Helge, wenn wir damit durch sind gibt es hier sicher Bilder), und da könnte man das sehr gut verwenden. Also wenn du es ehe nicht mehr brauchst melde dich bei mir.

Immer her damit. :)
Aber ich hab' diesmal mit diesem Umbau nicht viel zu tun, außer dass ich das Decal dafür geliefert habe. Ich mag die Moogs und fand den Eingriff auch sehr drastisch. Aber wenn es sich jemand ausdrücklich aus praktischen Überlegungen heraus wünscht, dann macht man eben auch mal sowas. Laut Dirk war's trotzdem eine krasse Frickel-Frickel-Arbeit und hing vom letzten mm ab.
Ich würde ja am liebsten am Phaser weiterarbeiten, aber es findet sich irgendwie einfach keine Zeit; alleine fehlen mir einfach die nötigen Programmierskills.:/

Helge

...find den Umbau klasse, wo soll das Platztechnisch sonst noch hinführen ? :gruebel: Oder günstig nen Hubwagen kaufen.

...find den Umbau klasse, wo soll das Platztechnisch sonst noch hinführen ? :gruebel: Oder günstig nen Hubwagen kaufen.

Und es immer noch ein JJ-Gehäuse. Die sind eigentlich auch alles andere, als klein. Wie die großen EHX-Teile.

6832629mie.jpg

mal was anderes als nur eine Umsiedlung, aber auch nichts wirklich spannendes. Dyna Comp nach Musikding.

Mal ne Frage in diese illustre Runde, gibt`s auch irgendwo nen Bausatz für das Merkin Fuzz von Catalinabread ? Das wäre ja mal interessant.......

Mal ne Frage in diese illustre Runde, gibt`s auch irgendwo nen Bausatz für das Merkin Fuzz von Catalinabread ? Das wäre ja mal interessant.......

Nein, einen Bausatz habe ich noch nicht gefunden. Es gibt aber ein Layout auf Streifenrasterplatine, auch ganz "einfach". Ein paar Bauteile bestellen und los gehts.

noch ne frage in die illustre runde: gibts irgendwo einen bausatz für das ocd fulltone?

noch ne frage in die illustre runde: gibts irgendwo einen bausatz für das ocd fulltone?

Suche mal nach "madbean" und gehe auf seine "projects"-Seite, dort wirst du ein Layout finden. Die Teile musst du aber auch hier selbst zusammensuchen und bestellen. Ich hab es gemacht und das Teil klingt 1:1 wie das Original (was ich nun verkauft habe). :great:

Gruß
Felix

Suche mal nach "madbean" und gehe auf seine "projects"-Seite, dort wirst du ein Layout finden. Die Teile musst du aber auch hier selbst zusammensuchen und bestellen. Ich hab es gemacht und das Teil klingt 1:1 wie das Original (was ich nun verkauft habe). :great:

Gruß
Felix

vieeeelen dank für die info. habe mir gerade die platine dort bestellt.