Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich nervt's immer, wenn ich andere Leute durch mein Gitarrenspiel zu Hause nerve und deswegen aufhören muss. Und wenn die Leute hier schon genervt sind durch E-Gitarre unplugged.....
Schlimmste, was man sich vorstellen kann :/ tut mir echt leid.1. Mein Lieblingsamp geklaut
Komme in den Proberaum und mein Lieblingsamp - eine Marshall-Sonderausgabe einer wunderschönen weißen 30-Watt-Röhren-Combo - ist nicht mehr da.
Und das widerlichste: Kein Einbruch. Irgendjemand mit Proberaumschlüssel (waren damals etwa 20 Leute im Besitz davon), alle interviewt und auf den Zahn gefühlt, ohne Ergebnis.
Kein Amp danach (es war auch noch mein erster Amp) hat mich jemals wieder so restlos mit Glück erfüllt.
Mich nervt's immer, wenn ich andere Leute durch mein Gitarrenspiel zu Hause nerve und deswegen aufhören muss. Und wenn die Leute hier schon genervt sind durch E-Gitarre unplugged.....
1. Mein Lieblingsamp geklaut
Komme in den Proberaum und mein Lieblingsamp - eine Marshall-Sonderausgabe einer wunderschönen weißen 30-Watt-Röhren-Combo - ist nicht mehr da.
Und das widerlichste: Kein Einbruch. Irgendjemand mit Proberaumschlüssel (waren damals etwa 20 Leute im Besitz davon), alle interviewt und auf den Zahn gefühlt, ohne Ergebnis.
Kein Amp danach (es war auch noch mein erster Amp) hat mich jemals wieder so restlos mit Glück erfüllt.
Auf der nach oben offenen Nervskala: 3.000.000.000
2. Die anfängiche Zeit mit meinem Floyd Rose System
Saiten wechseln - ein Graus, zu meinem Leidwesen und zum Spott der anderen.
Dann noch mal eine Zeit, in der ich geschnallt habe, dass schon eine einzelne Saite mit unterschiedlicher Stärke die ganze Stimmung hinwegwuppen kann.
Auch unseren Drummer hats mal von der Bühne gewürfelt, ehrlich! Wir wollten gerade den Gig beginnen 1-2-3-4 Beckenschlag....und Ende!Schwupps, da war er weg! Mit samt seinem Hocker vom Drumriser nach hinten verschwunden, haha!
...
Darum merkt euch: Niemals auf zu kleinen Bühnen die Mördershow celebrieren, und den Drumriser größer wählen
Ich hab mir beim Wechseln von 12ern ( oder waren es sogar 13er ? ) mehrmals beim Drehen der Saiten um die Wirbel volle Kanne in den Finger gestochen und das hörte einfach nichtmehr auf zu bluten , da die Saiten richtig tief hinein gestochen haben.
Da hab ich ca. 3 monate gespielt^^
Saß zu Hause, hab ne runde gespielt..aufeinmal reißt hohe e Saite.
Super..kein Satz Saiten mehr zu haus gehabt.
Da ich noch Schüler war und in der Zeit mein ganzes geld schon fast ausgegeben hatte,hab ich noch bisschen was zusammengekratzt, bin 3 Tage später in die stadt..hab mir 1 Satz Saiten gekauft.
Dann wieder zurück und zu Haus versucht die Saiten raufzukriegen (war das 1. mal saitenwechseln).
Ich also die packung der hohen e saite genommen, wollte sie raufziehen..hab wohl bisschen zu viel rumgedreht und sie is mir ins gesicht geflogen
Quasi..wieder keine saite mehr und erstmal kein geld um mir noch welche zu holen xD
Die folgenden Saitenwechsel wurden dann mit höchster vorsicht und konzentration vollzogen damit ich sowas vermeide ^^
Da hab ich ca. 3 monate gespielt^^
Saß zu Hause, hab ne runde gespielt..aufeinmal reißt hohe e Saite.
Super..kein Satz Saiten mehr zu haus gehabt.
Da ich noch Schüler war und in der Zeit mein ganzes geld schon fast ausgegeben hatte,hab ich noch bisschen was zusammengekratzt, bin 3 Tage später in die stadt..hab mir 1 Satz Saiten gekauft.
Dann wieder zurück und zu Haus versucht die Saiten raufzukriegen (war das 1. mal saitenwechseln).
Ich also die packung der hohen e saite genommen, wollte sie raufziehen..hab wohl bisschen zu viel rumgedreht und sie is mir ins gesicht geflogen
Quasi..wieder keine saite mehr und erstmal kein geld um mir noch welche zu holen xD
Die folgenden Saitenwechsel wurden dann mit höchster vorsicht und konzentration vollzogen damit ich sowas vermeide ^^