OliverT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.25
- Registriert
- 02.08.19
- Beiträge
- 6.830
- Kekse
- 86.880
2,75 mm dick
Das ist ne Marke
Das ist ne Marke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das, was du da im Video zeigst, hat doch mit deiner rechten Hand recht wenig zu tun. Das ganze Tempo machst du ja mit der linken.dann mit ca. 220 oder 240 Bpm,
sowas wirst du wohl kaum von mir zu sehen bekommen, für meine Musik brauch ich das nicht, wie bereits, s.o., angedeutet.das würde ich mir gerne mal anschauen, das ganze dann mit High Gain.
, Geschwindigkeit ist nicht alles.(sorry, habe mich noch nicht so intensiv mit Geschwindigkeiten auseinander gesetzt)
das, was du da im Video zeigst, hat doch mit deiner rechten Hand recht wenig zu tun. Das ganze Tempo machst du ja mit der linken.
Mein Mentor hat sowas pfuschen genannt, weil man quasi nur über die Saiten huscht, ohne die einzelnen Töne anzuschlagen, das hat er aber nicht abfällig gemeint, weil es eben eine Technik ist. Schau dir mal diverse Gibsy-oder Jazzgitarristen an, die kriegen dieses Tempo hin und schlagen dabei jeden Ton einzeln an.
Oder eben Flamenco-oder Klassikgitarristen, die nutzen dann kein Plektrum, allerdings alle Finger der Anschlagshand.
sowas wirst du wohl kaum von mir zu sehen bekommen, für meine Musik brauch ich das nicht, wie bereits, s.o., angedeutet.
, Geschwindigkeit ist nicht alles.
Wir reden hier nicht von Flamengo ohne Plek
Ich bin aber nicht OT, oder? Wie viele Noten sind das nun bei 240 BPM ?Nur für mein Verständnis
Sweeping ist eine Technik wo GERADE die rechte und linke Hand perfekt aufeinander abgestimmt werden müssen. Das ist kein drüberhuschen
Wenn ich mich nicht irre, ist ein Beat eine Viertelnote.Wie viele Noten sind das nun bei 240 BPM ?
"OT", nur als Anmerkung, ich bin dich nicht persönlich angegangen. Du solltest dir mal überlegen, wie du mit anderen Menschen umgehst.Du solltest das mal versuchen,
Hör- und unterscheidbar wohlgemerkt.700 Noten
Lies Dir Deine eigene Posts einfach nochmal durch.... Aktion - > Reaktion"OT", nur als Anmerkung, ich bin dich nicht persönlich angegangen. Du solltest dir mal überlegen, wie du mit anderen Menschen umgehst.
Das hat nichts mit Sichtweise zu tun. Du hast Sachen geschrieben die schlicht weg falsch sind.....Jeder hat eine eigene Sichtweise auf die Dinge, da deine aber scheinbar unumstösslich ist, hat es keinen Sinn mit dir über auch nur irgendetwas, was mit Gitarren zu tun hat, zu debattieren
Shredder können auch langsam spielen und tun das (wenn sie Bock drauf haben und es für den Song passt).
Wer jemals Jason Becker, Steve Vai, Paul Gilbert, Chris Impelliteri, Nuno Bettencourt, Joe Satriani, Yngwie oder andere hat langsam spielen hören, hört das auch.
Eeine These würde daher eher lauten, dass Shredder nur dann zu Ausnahmegittaristen werden, wenn sie auch langsam gut sind (ist so aber wahrscheinlich auch nicht haltbar).
Und das sind deutlich mehr als anders rumAuf der anderen Seite gibt es auch einige Reihe von Ausnahmegitarristen, die nicht shredden (können).
Richtig, denn das geht nur durch tägliches, dieszipliniertes üben ...Ich persönlich würde gerne auch sweepen können, habe momentan aber noch andere Prioritäten (Hausrenovierung) und nur ab und zu Üben bringt es da halt nicht.
Wobei es mir grundsätzlich auch an Disziplin mangelt
Allerdings habe ich vor zwei Jahren auch eine große Rundreise durchs Plektrumland gemacht und musste feststellen, dass mich mein bis dahin hauptsächlich verwendetes 88er Dunlop Nylon letztendlich doch sehr gebremst hat, was die reine Geschwindigkeit betrifft.
Mittlerweile bin ich ebenfalls beim 1,5er Flow gelandet, zumindest auf der elektrischen Gitarre.
Ok, das klingt logisch. Und 960 ist ganz schön krass! Wow!Wenn ich mich nicht irre, ist ein Beat eine Viertelnote.
Bei 16teln wären das bei 240 BPM = 960 Anschläge
Hmmm... also doch kein einheitliches Verständnis für die BPM Geschwindigkeit Aber auch 700 ist (für mich) surreal! Wow!bei meinem Muster sind es Triolen und je nach Geschwindigkeit bei 220-240 ca. 700 Noten
Nenn mich gern komisch, aber für mich ist (soweit ich es überhaupt mit Ah und Krach schaffe) Stairways to Heaven z.B. schwieriger als Master of Puppets.Weshalb ist ein Highway To Hell leichter als ein Master of Puppets?