Prospero
Registrierter Benutzer
Welches denn? Es gibt mehr als eines.Das John Petrucci ist für mich nicht mehr wegzudenken, ich liebe das Stück Plastik .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches denn? Es gibt mehr als eines.Das John Petrucci ist für mich nicht mehr wegzudenken, ich liebe das Stück Plastik .
Hab ich auch ne Zeitlang gespielt und fand es ganz geil aber etwas mehr griffig könnte es meiner Meinung nach sein…[...]Das John Petrucci ist für mich nicht mehr wegzudenken, ich liebe das Stück Plastik[...]
Ich gehe mal davon aus er meint das jazz3 von petrucci. Das wurde hier des öfteren mal erwähntWelches denn? Es gibt mehr als eines.
Das finde ich auch. Dem kleinen jazz 3 aus Nylon oder auch dem Carbon fehlt in der Stärke so ein bisschen der punch für harte anschläge beim Rhythmusspielen. Deshalb habe ich da immer auf Ultex gesetzt weil das einfach unnachgiebiger ist und selbst da fehlt mir noch so das letzte bischen Gewalt beim anschlag. zum speedpicken taugen die jazz 3 alle hervorragend[...]und landete letztlich beim Dunlop Jazz III Maxi Grip Carbon[...]
Nur sollte Dunlop mit der Stärke noch ein wenig draufsetzen[...]
Das Jazz III.Welches denn? Es gibt mehr als eines.
und haben Null Verschleiß
Ist das wirklich ernst gemeint?...Mich würden mal eure Erfahrungen zum leidigen Thema....
Oh - gute Idee, werde ich beim nächsten Plek-Kauf auch mal berücksichtigenUnd rot, damit man es leichter wieder findet.^^
Hmmm...interessanter Ansatz. Vllt. bestell ich mir auch mal was noch dickeres zum testenMir ist die Oberfläche wichtig. ...andererseits um das Anschlagsgeräusch zu beeinflussen. Ich habe es meist lieber etwas rauer, das macht das Anschlaggeräusch "fetter" und "saftiger"
Fender 354 oder 358 heavy? Mit denen kann man wirklich schnell sein.einen relativ bekannten "Schnellspieler"... der war von seinen extrem kleinen (auch relativ harten) Mini-Picks (kleine Teardrops) überzeugt. Ich weiß nicht mehr was das genau war.
Ich auch. Den Blackfang finde ich auch gut, den nehme ich aber dünner als den White.Ich bin ebenfalls völlig überzeugt von den White Fang. Knapp dahinter sind bei mir die normalen Flow Picks mit 1mm. Ebenfalls gut zurecht komme ich mit den Gator Grip 1.14mm. Ich wechsele immer mal wieder durch, aber am Meisten spiele ich definitiv die White Fang.
Schneller will ich gar nicht werden, meine Nippel sind schon hart genug!Mit denen kann man wirklich schnell sein.