Peegee
Mod Emeritus
Hehehe...
die letzten beiden Posts könnten gegensätzlicher nicht sein.
die letzten beiden Posts könnten gegensätzlicher nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deswegen hab ich n bombensound und du nicht
.. das sind natürlich nur "optimierungen"... ob der aufwand lohnt steht auf nem ganz anderen blatt
kontrollierte 2-bandkompression/gaten (bässe stark anheben und danach wegdrücken)
--> solo passagen absolut "dick" und definiert in höheren lagen
dynamikbearbeitung vor potenzieller verzerrung (kompression mit viel zu langer attackzeit und laaanger release) sodass primär anschläge massiv in sättigung gehen --> sauberer und trotzdem gecruncht...
....und naja... metal und sound sind ehh wie feuer und wasser
- ein gutes Kabel (Klotz T.M. Stevens Signature) oder hochwertige Funke (Sennheiser ew172 G3)
Hm!
Ich hab auch ein Klotz T.M. Stevens Sig. Kabel (gold/kupferfarbene Stecker, 6m lang) und das Kabel kommt mir vor, als wäre es komplett ohne Abschirmung.
Jede noch so kleine elektrische Quelle schaffts da rein zu streuen und rauschen zu verursachen.
Ich persönlich bin ja garnicht zufrieden mit dem Kabel. Hast du das Problem nicht?
Gut finde ich jedoch die Spiralen um die Enden der Kabel, das is' nen nettes Feature.
@Ede: alter,. wasn das fürn elektro-akustischer hirnf**k ?
ich hab schon gedacht, das was ich höre is krank, aber das setzt nochma einen druaf