Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stromversorgung für meine Effekte. Ist dieses Netzteil (
http://www.conrad.de/ce/de/product/512694/HN-POWER-HNP18-090-STECKER-NETZT-18W/2110120&ref=list) im Stande in Kombination mit einer Daisychain meine Effekte zu versorgen (SansAmp, Akai Unibass, Bass Big Muff, Boss Equalizer, TC Electronic Polytune und ein oder 2 Effekte die noch dazu kommen)? Alles neun Volt Geräte.
Von den Daten her schon!
Kann aber zu Störgeräuschen kommen....
Versteh nicht ganz: Bist im Besitz von nem Sansamp, der nicht gerade billig ist, dann haste noch ein paar Effekte die um die 80-90€ kosten
und dann holst Du dir ein Kabel für 11,00€
Wenn Du die Beiträge hier verfolgt und vielleicht gelesen hast ,wirst Du verstehen was ich meine........
schönen guten Morgen
---------- Post hinzugefügt um 05:40:45 ---------- Letzter Beitrag war um 05:27:25 ----------
Ich find Behringer okay. Hatte selbst mal den Chorus, EQ, Overdrive und den Tuner drauf. Das einzige was kacke war, war der Tuner. Auf meinen 5ern konnte man den komplett vergessen.
Sorry Ryknow ,wenn ich Dir widerspreche...
Ich finde "Bähringer" sch....!!!!
Qualitativ ist das nichts...
Es wird abgekupfert von anderen Firmen....
Mehr Schein als Sein....
und von der Qualität haben sich die Produkte im Laufe der Jahre leider auch nicht verbessert...eher in die andere Richtung
Und warum: "Das kann ich Dir jetzt schon beantworten: Retouren werden bei uns oder Behringer-Servicepartnern repariert und - wenn unreparierbar - gegen Neuware ausgetauscht. Unreparierbare Geräte gehen auf Paletten zurück nach China zur Fehleranalyse. In wieweit diese Analyse in die Spitze getrieben wird, kann ich Dir nicht sagen aber ich weiß, dass der Uli Behringer da sehr penibel ist."
Zitat eines Herrn der mit Spirituosen zu tun hat.
Na in China gibt es wohl noch jede Menge glücklicher Kinderhände.....
Sorry aber das mußte mal raus...