Seit langer Zeit mal wieder was von mir..
Die Kette ist:
Volume Pedal --> Digitech Bass Synth Wah --> Boss ODB3 --> Bass Big Muff --> Sansamp --> Looper (Die weiße Kiste da. Ist selber gebaut).
Der Loop ist dann ganz einfach: Send --> EM600 Delay --> EHX Small Stone --> Chorus --> Tuner --> Return --> Out.
Der Behriger Chorus fliegt irgendwann noch weg. Der ist nicht besonders toll und ich benutze ihn auch kaum. Das Stimmgerät hingegen ist klasse, und das Delay auch (Geheimtip!).
Das Digitech Teil fliegt auch raus und wird durch einen EHX Bass Balls ersetzt. (Jemand Interesse?)
Die ganze Konstruketion besteht aus einem alten Regal, ähnlich dem ikea gorm, und steckt in einem fetten Case.
Diese ganze ikea gorm geschichte find ich schon ziemlich stark, kann es aber toppen. Ich hatte irgendwann einmal eine Art einfachen Schuhschrank von ikea. Irgendwann legte ich darauf ein 19" Gerät ab und mir fiel auf, dass das ding exakt die richtige Breite hatte. Zack, zu ikea gefahren, zwei von den Schränkchen geholt, bei einem die Bodenplatte, beim anderen die Decke weggelassen, aufeinander geschraubt, Rackschienen rein, Rollen dran und fertig war das Rack
Materielkosten: etwa 30 Euro. Wie diese Schränkchen hießen will mir einfach nicht mehr einfallen, aber ICH GLAUBE die standen beim Schlafzimmerzeug rum. Bei Interesse müsst ihr einfach mal suchen, das lohnt sich wirklich
Grüße,
uruz