zuerst kommt tuner, kompressor (THAT JAM), modulationseffekte (tremolo, boss bf-2). danach wird das signal durch den aktiven splitter gejagt, Split B geht durch den kleinen filter/preamp und in die D.I. Split A geht durch Verzerrer (Catalinbread SFT sowie modded Tube Screamer), Wah (kommt erst noch, wird wohl n Crybaby auf Bass umgelötet mit Regelung für die Wah-Bandbreite) und Booster (AMZ mosfet) und danach zurück in die kleine "convenience"Box links oben. in der hab ich einen buffer einbauen wollen, hat sich aber durch aktive bässe, aktiven splitter, Boss Pedal erübrigt. Gebuffert wird das Signal genug sein.
Das kleine Kästchen rechts unten ist ein buffer, aber der dient nur als zeitweiliger platzhalter für nen anderen effekt.
wo der ganze sinn drin steckt? wet/dry-simultanbetrieb, sauberes, gleichbleibendes signal für den Mischer, voller druck bei jeder "Zerrung".
habs erst vorhin fertig bekommen und in den stagerider notiert, hoffentlich spielen die mischer dieses spiel auch mit... in unserem stagerider steht schon seit immer schon dass ich ein mikro vor der box haben will und in 9 von 10 fällen ist das nich der fall. jetzt nehm ich mal ne eigene D.I. mit, vielleicht ist es jetzt nicht mehr soviel arbeit