Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie das erhältlich ist. Da gibts sogar nen ganzen Thread drüber. Ist kein halbes Jahr her. =DIch bin mir auch nicht sicher, ob das Original mittlerweile in Deutschland erhältlich ist
Sanitöter;5096329 schrieb:Und wie das erhältlich ist. Da gibts sogar nen ganzen Thread drüber. Ist kein halbes Jahr her. =D
Wie macht sich der Phaser? Einsatzgebiet? Ich habe ja den Boss Flanger, aber der kommt kein bisschen raus im Bandkontext. Hab mein Board jetzt auf das Nötigste reduziert, sprich Tuner, EQ, Komp, Chorus, Zerre.
Sanitöter;5096329 schrieb:Ich habe ja den Boss Flanger, aber der kommt kein bisschen raus im Bandkontext.
Ich hoffe morgen kommt noch die neue Kabelage und Klinken, [...]
Sanitöter;5104197 schrieb:...also DARAUF würd ich mal überhaupt nicht verlassen =D deutsche Post und so.
Wie ist der Valve Drive so? Was genau macht der Vintage Schalter? wie isser in der Band? *Frag über Fragen*
Wie schlägt sich die Kombination aus dem Valve Drive plus den SFT Catalinbrad Clone? Weil über die gleiche Kombination denke ich seit einer Woche nach, da Weihnachten und Geburtstag vor der Tür stehen....
Kennt jemand ein Auto-Wah, das klingt wie das T.Wah Edge im ME-50 b? klingt das Boss AW-2 so ähnlich?
Ansonsten nutze ich noch delay und muff fuzz, aber das dürfte beides recht unkompliziert zu ersetzen sein
Außerdem überlege ich das RC-2 durch den Digitech Jamman zu ersetzen, der erscheint mir flexibler und verbraucht vllt sogar weniger platz.