Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich widersprech dir ja ungern, ich bin auch Prakmatiker, aber diese Pathkabel gehen eigentlich garnicht. Nicht nur die Stecker sind von sch*** Qualität, nein auch das Kabel ist echt das letzte. Aus eigener Erfahrung, die Schirmung ist nicht vollständig, hatte bei mir ein leichtes Brummen drin, weil ein Kabel etwas näher an meinem Netzteil lag (eines mit Ringkerntrafo). Hab das Kabel desegen mal aufgemacht und dabei festgestellt das die Schirmung recht unvollständig ist. Wurde nicht sorgfältig genug gewickelt. Außerdem gehen die viel zu schnell kaputt, einmal aus versehen ins Kofferprofil eingeklemmt schon war das Kabel innen gebrochen. Ich nutze seit dem die preiswerten Cordial-Patchkabel, (Stück bei um die 3€, davon wird man auch nicht arm) wenn ich die nicht eh selber mache...Eieiei, was macht Ihr für ein Gedöns um die paar kurzen Patchkäbelchen.
Ich steh ja auch auf hohe Qualität. Aber bitte da, wo es auch wirklich Sinn macht. Die Kabel hier werden kaum mal bewegt und die elektrische Qualität müsste bei den paar Zentimeterchen schon extrem schlecht sein ...
Da würde ich mir eher mal darüber (übertriebene) Sorgen machen (*in die Suppe spuck*), ob das Plastikteil bei den Wickelklinkensteckern denn nicht die Abschirmung verschlechtert ...
Gruß
Ulrich
Wie macht sich der Chorus?
Ich such auch noch einen guten...denk aber es wird der Boss Chorus Ensemble
da ist die Frage, von welchen Kabeln wir denn sprechen, wenn hier "diese Kabel" gesagt wird.... diese Pathkabel gehen eigentlich garnicht. Nicht nur die Stecker sind von sch*** Qualität, nein auch das Kabel ist echt das letzte. Aus eigener Erfahrung, die Schirmung ist nicht vollständig, hatte bei mir ein leichtes Brummen drin, weil ein Kabel etwas näher an meinem Netzteil lag ...
Sanitöter;4941350 schrieb:Nochmal an Easton: Wie ich sehe, benutzt du ein extra Netzteil für deinen Small Clone.
Muss aber gar nicht sein, ich hab ja die gleiche Kombination aus Powerplant und Small Clone und mit einem Adapter wie diesem kannst du die beiden auch zusammen betreiben. Oder hat das externe Netzteil einen bestimmten Grund?
Der Small Clone hat nicht nur eine Miniklinke (Adapter ist vorhanden), er hat auch eine andere Polung. Wandelt der T-Rex die auch um?
Ich habe nach entsprechenden Adapterkabeln schon gesucht, möchte aber auch nicht für 5 Euro Bestellwert eine Extrabestellung aufgeben.
Hallo,
da ist die Frage, von welchen Kabeln wir denn sprechen, wenn hier "diese Kabel" gesagt wird.
Von "bunten Patchkabeln"? Allen? Oder speziellen?
Es gibt sicher welche von miserabler Qualität - ich sprach auch davon, dass deren elektrische Eigenschaften sehr schlecht sein müssten, dass es einen Effekt auf den Klang hat - das heißt aber nicht, dass bunte Kabel (alle bunten) mit verschweißten Steckern sch.... sind.
Ich habe so einige und ganz unterschiedliche Patchkabel, bunte, andere bunte, kürzere, längere, teure bunte, mit oder ohne angeschweißten Stecker, selbst gebaute, "teurere" Markenpatchkabel mit Qualitätssteckern ... und ich hatte bisher mit vllt einem dieser bunten von vllt 20-30 Patchkabeln Probleme.
Aber ich hatte auch schon mit einige Jahre verwendeten Neutrik C-Typ Klinkensteckern Kontaktprobleme (nicht nur mit einem dieser Stecker).
Und was kann man daraus ableiten: Pauschalurteile sind immer falsch.
Gruß
Ulrich
Auch einen starken Soundverlust kann ich nicht feststellen, wenn ich meinen Bass mal direkt in den Amp stecke...