Oliver_
Registrierter Benutzer
Ich will den Microbass II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was zum Geier ist das riesen Ding da rechts unten?
zum big muff:
ich benutze ihn selber auch nur für fuzz. Ich hab an ihm schon viel rumgeschraubt, aber keine brauchbare leichte zerre rausbekommen. ist echt nicht seine stärke.
Wirf doch mal einen Blick auf den EHX Bass Blogger, der geht im Drive Modus eher in die Richtung leichte Röhrenzerre.
nix dazwischen - einfach in´s notebook gespielt. die chilischote verdrückst du zwar wohl auch nicht pur, dran knabbern ist jedoch ganz sinnvoll, um die schärfe für´s gesamte gericht zu beurteilen .....Was für'n Setup hast du verwendet? War ne Box dazwischen?...
Hey cooles Board. Wie kommst du mit dem Line 6 Relay 30 klar?
Gibt es da irgendwelche Probleme? Latenz oder Verbindungsprobleme?
Ich überleg mir auch son Teil zuzulegen.
die ollen sachen sind ja auch nicht uninteressant, z.b. der bassmaster - aber schönes kompaktes boardNeuer Amp, neues Board. ...
Das habe ich schon mehreren Usern gehört, dass die Befestigung des Senders nicht gerade stabil ist. Ist das so? Ansonsten finde ich die Relay-Reihe ganz interessant und würde mir ebenfalls so eine Funke kaufen...Mir ist beim letzen Auftritt der Sender vom Gurt gefallen...
Das habe ich schon mehreren Usern gehört, dass die Befestigung des Senders nicht gerade stabil ist. Ist das so? Ansonsten finde ich die Relay-Reihe ganz interessant und würde mir ebenfalls so eine Funke kaufen...
die ollen sachen sind ja auch nicht uninteressant, z.b. der bassmaster - aber schönes kompaktes board
allgemein btt: den moby dick - ist doch der chorus (?) find ich interessant. der soll ja einen recht "organischen" sound bringen. chorus wollte ich "früher" immer gerne zum dudeln auf der couch haben. für was setzt du den konkret "draußen" ein?