Danke, Mo, ja, ist in letzter Zeit einiges Gutes zusammengekommen.
Es ist etwas EBS-lastig, aber was soll man sagen, die Schweden wissen ganz genau, was sie tun und bauen aus meiner Sicht arge Teile. Der MXR-Fuzz ist auch ein Killer und der Bass-Murf, naja, was soll man sagen, weird, schwierig, in Songs einzubauen, aber bei einem ist es mir schon gelungen, das hat schon was, was sonst niemand hat.
Ich überlege, mir das Analog-Delay von Moog zu kaufen, der Preis ist zwar eine Frechheit, aber angeblich ist das mit dem Murf gekoppelt der Oberwahnsinn. Das Electro-Harmonix-Teil find ich auch ganz disco. Vom DD7 höre ich an sich immer ganz gute Sachen, ist aber digital, und deswegen für meine derzeitige Musik (Mopedrock, pannonischer Tiefebenen-Rock
) wahrscheinlich weniger geeignet ... Das Moogteil, für das du einen extra Schalter für die Tap-Funktion brauchst (kostet noch mal extra, unfassbar!) wäre sicher gut.
Ansonsten kenn ich Analog-Delays mit eben der Funktion nur: das T-Rex-Replica, aber das kostet ja bald so viel wie der Moogerfooger ... das Tech 21 Boost D.I.A., wobei ich jetzt nicht wirklich weiß, ob das digi oder analog is, glaub schon analog ... wunderdinge hört man auch vom kanadischen diamond memory lane, aber das gibts fast nirgends in europa. bei einem händler am comer see in italia hab ich es um 479 euro gesehen. auch kein schnäppchen ... bin gespannt, ob ich hier ein paar erfahrungsberichte serviert bekomme ...