Eure Effektboards! [Bass]

• Ersteller Gast43293
  • Erstellt am
ich merk ich kann mir compressor total sparen :D

also sieht mein Eff Board so aus

EQ-> DI -> PA

oder EQ->Combo

feinfein

Hey also auf meinem Board hat sich auch ein bisschen was getan.

Ich hab mir den t-rex sweeper gegönnt der immoment für einen sehr günstigen Kurs zu haben ist.

und eine LED-Leiste ist auch dazu gekommen

Anhänge

• IMG00157.jpg
    IMG00157.jpg
    192 KB · Aufrufe: 462
  • IMG00158.jpg
    IMG00158.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 364
DAS ist ma n echt geiles Board =D
erinnert mich daran dass ich auch noch nen EQ brauche ^^

Was ist denn das für eine Leuchte?
Streut die nicht ein? Weil ist ja ne geile Idee irgendwie ^^

Den Sweeper wollt ich mir auch noch zulegen, sobald mein Boss weg is und ich genug Geld hab, der Sweeper erscheint mir simpler und klingt zudem auch besser (mMn), und vielleicht auch diesen VT Bass oder ein EBS Multi Drive.

Die Patchkabel auf der rechten Seite sehen ganz brauchbar und witzig aus, wo gibts die denn?
Die auf der linken Seite sehn auch gut aus, könnte man die mir auch mal verlinken?^^

Die Linken müssten von Ernie Ball sein, stimmts?

sieht aus wie die LED kette, dies in dem großen schwedischen möbelhaus zu kaufen gibt.

mfg
FtH

Also die Leuchte ist eine LED-Leiste die es mal für 29,99 bei LIDL gab.
Das cool ist sie kann die Farbe wechseln in blau, grün, rot, pink, gelb und weiß glaub ich. Desweiteren kann sie die Farben auch automatisch nach einiger Zeit wechseln.

Also die Leuchte ist eine LED-Leiste die es mal für 29,99 bei LIDL gab.
Das cool ist sie kann die Farbe wechseln in blau, grün, rot, pink, gelb und weiß glaub ich. Desweiteren kann sie die Farben auch automatisch nach einiger Zeit wechseln.

Nettes Teil, wenn man die nicht mehr bekommt kann man auch mal bei den sog.gen. Case-Moddern gucken, also im PC-Zubehör, da gibt es LED-Leisten relativ günstig (~12€).

Und ich würde an deiner Stelle noch ein kleines Brett drüber machen, damit die nicht so direkt in Gesicht scheint, dann sieht man auf ner dunklen Bühne die Treter-Leuchten net mehr, oder?

[Martin];4211424 schrieb:
Nettes Teil, wenn man die nicht mehr bekommt kann man auch mal bei den sog.gen. Case-Moddern gucken, also im PC-Zubehör, da gibt es LED-Leisten relativ günstig (~12€).

Ich hab aber noch nie einen Case Modder gesehen, der sich ne Steckerleiste in den PC kloppt, um nen normalen Stromanschluß zu haben ;)

Gruß Dennis :p

Ich hab aber noch nie einen Case Modder gesehen, der sich ne Steckerleiste in den PC kloppt, um nen normalen Stromanschluß zu haben ;)

Gruß Dennis :p

Ich hab aber auch noch nie ein Effektgerät gesehen, das mit 230 läuft ;)

Die Röhren aus der Casemodderszene haben aber auch keinen normalen Stromanschluss ;)
Also muss man da auch basteln :p

Gruß Dennis

(aus der kategorie: luxus-probs) ;) - jetzt brauch ich erstmal ein größeres board, denn ich bekomme nur den overdrive-pfad auf mein board und hab keinen platz mehr für den zweiten looper-pfad (-> optischen kompressor-> ne-1), sowie den fussschalter für den acoustic220 eq.

img32761.jpg

hmm...vielleicht doch zuviele zerrer ?!? :)

Ja die anderen gibts nicht mehr,
das sozusagen ein alter Modell an Kabeln.
oder versteh ich dich falsch?

Ich glaub die Frage war, ob es für den stolzen Preis 1 Kabel gibt oder mehrere...

Gibts wirklich nur 1 für.

Ja danke , ich kann mich unverständlich ausdrücken :) :ugly: :p

@schrotty: meine Cordial haben 2,50 das Stück gekostet mit gleichem Ergebnis ;)