Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sind es 3. Der Trilogic dient primär als EQ für meinen Jazz Bass und momentan auch für den Frame. Der Name des BB-Preamps ist mMn. irreführend, denn eigentlich handelt es sich bei ihm um einen Verzerrer. Er ist im Prinzip einen "heissere" Variante des RC-Boosters. Letzterer ist hervorragend dafür geeignet Signale ungefärbt zu boosten. Der Gain-Regler des BB-Preamp erlaubt es einen leicht crunchigen Ton bis hin zu heavy distortion hervorzuzaubern.Wie verwendest du eigentlich die 2 Xotic Preamps? Hab nämlich speziell vom BB sehr viel gutes schon auf talkbass gelesen.
Derzeit liebäugle ich mit dem BI-Chorus von Analog Man. Das Board ist noch nicht fertig. Ein Delay und v.a. ein vernünftiger Tuner fehlen. Mal sehen was die Zukunft bringt.Weißt du schon durch was du den Red Witch Chorus ersetzen wirst?
Keine Ahnung wie die so viele Features in eine so kleine Kiste packen. Sie würde auch schon längst mir gehören, wenn sie auf stereo ausgelegt wäre.Das Empress Super Delay von deiner G.A.S. Liste wär ja z.B. echt der Hammer.
der!!)Derzeit liebäugle ich mit dem BI-Chorus von Analog Man.
Das ist ein AF-9 Autowah... Hab ich auch Gute Wahl.Was macht der Maxon-Treter?
Und der Microsynth find ich einfach grosse Klasse! Ich hab ihn noch nicht soooo lange, aber diese fülle an sounds und einstellungen, das haut mich jetzt noch fast um Ist zwar teuer, aber imo jeden Cent wert!