Ja-Boo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.15
- Kekse
- 971
Warum benutzt du eigentlich eine extra DI-Box? Der Microbass hat doch auch ein DI-Out?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
nettes Board
Könntest du ein bisschen was über den EBS Microbass erzählen? Also generell würde mich interessieren, was ihn in deinen Augen besser macht als den Sansamp, ob sich der Preis durch den Sound so rechtfertigt, vllt wenn du schon Erfahrungen damit gesammelt hast, wie er sich gegen den B-Max schlägt?....
Mfg Dennis
Oder vielleicht gefällt ihm ja der Sound nicht so gut...
Deshalb bekommt er von mir zwei Signale: Ein trockenes, und eins von meinem EBS.
Das trockene Signal unterzumischen halte ich prinzipiell für eine gute Idee (bzw die Möglichkeit dazu zu haben), aber wen interessiert was dem Haus gefällt?
Möchte man im Allgemeinen nicht klingen, wie man eben klingen möchte?
@ Namo
Ich steh immoment auch vor einem kauf einer DI-Box, kannste was zu deiner sagen?
ein Link wäre auch nit schlecht.
Passiv oder aktiv?
kann man bei DI-Boxen viel falsch kaufen?
danke schonmal =)
Hey hier ist mein aktuelles:
Muß ein weiser Mann sein von dem du das hast.Aber ich hab gehört der Red Witch übersteuert leicht?
Danke.Echt tolles Board bassterix!!! Gefällt mir wirklich gut.
Xotic Trilogic -> Xotic BB Preamp -> Barge Concepts GLZ-1 -> Z.Vex Woolly Mammoth ->Wie sieht denn dein Signalweg aus?
Ja (Weihnachtsgeschenk, gebraucht/neuwertig um günstiges Geld gekauft).Tieftonsüchtiger;3602761 schrieb:ich fass es nicht. das ist doch auch wieder ein pedaltrain, oder?