Purpleferret86
Registrierter Benutzer
Hm, ich denk ich post einfach mal mein Set!
War zu faul um alle 11 (ELF!!!!!) Seiten zu lesen (2-3 gingen ja noch klar), daher schreib ich jetz einfach mal.
Also ich besitze (nicht benutze):
Behringer BLE100 Limiter
Behringer BOD100 Bass Overdrive
Behringer Hellbabe HB1 Wahwah (recht "dezent")
Ibanez SDR1000+ (leider ohne Footswitch)
Eventuell demnächst noch:
Behringer (welch Überraschung!) BDI21 (Hab nur Gutes davon gehört)
Und nen EQ (Boss? Digitech? Irgendwas mit ner 7) gibt's vielleicht umsonst dazu
Geiler Sound! Fehlt mir nur nochn Chorus, aber da hab ich auch schon was im Auge
Wenn ich's geld hätte. dann würd ich mir wahrscheinlich so ziemlich jede Mist (jetzt nich unbedingt negativ gemeint) kaufen. Ein reverb-PEDAL wär ganz cool. Vielleicht das Ibanez DL-5 von Ebay
Bin halt ein Effekt Freak! Als Bassist braucht man (je nach Musikrichtung) höchstens einen Chorus, n' Overdrive un vielleicht'n Reverb. Naja, extremere Sachen vielleicht mehr.
Achso,
(TSCHULDIGUNG FÜR DEN DRITTEN POST)
son Looper hätt ich auch noch gern!!!! Schon ne feiner Sache (vor allem da ich Solo mehr mach als mit meiner Band)
CHECK OUT www.myspace.com/worldsworstband
Wir sind echt scheisse!
War zu faul um alle 11 (ELF!!!!!) Seiten zu lesen (2-3 gingen ja noch klar), daher schreib ich jetz einfach mal.
Also ich besitze (nicht benutze):
Behringer BLE100 Limiter
Behringer BOD100 Bass Overdrive
Behringer Hellbabe HB1 Wahwah (recht "dezent")
Ibanez SDR1000+ (leider ohne Footswitch)
Eventuell demnächst noch:
Behringer (welch Überraschung!) BDI21 (Hab nur Gutes davon gehört)
Und nen EQ (Boss? Digitech? Irgendwas mit ner 7) gibt's vielleicht umsonst dazu
Geiler Sound! Fehlt mir nur nochn Chorus, aber da hab ich auch schon was im Auge
Wenn ich's geld hätte. dann würd ich mir wahrscheinlich so ziemlich jede Mist (jetzt nich unbedingt negativ gemeint) kaufen. Ein reverb-PEDAL wär ganz cool. Vielleicht das Ibanez DL-5 von Ebay
Bin halt ein Effekt Freak! Als Bassist braucht man (je nach Musikrichtung) höchstens einen Chorus, n' Overdrive un vielleicht'n Reverb. Naja, extremere Sachen vielleicht mehr.
Achso,
(TSCHULDIGUNG FÜR DEN DRITTEN POST)
son Looper hätt ich auch noch gern!!!! Schon ne feiner Sache (vor allem da ich Solo mehr mach als mit meiner Band)
CHECK OUT www.myspace.com/worldsworstband
Wir sind echt scheisse!