Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 429422
Hatte gerade mein Board zu Hause, da hab ichs schnell mal fotografiert. B7K-> Lmb-3-> chorus-> Tuner. Hab zwar nicht wirklich viel Noise, aber bei aufgerissen er zerre ists halt in den spielpausen manchmal doch hörbar. So nicht. Oc2 is in der Metalband bisschen schwer zu verwenden. Vielleicht mal bisschen unterschwellig bei ruhigeren parts. Weiß ich grad noch nicht ^^.
Booster wär manchmal auch ganz cool für slap&tap zeug.
Mich wundert dass du in einer Metalband mehr Verwendung hast für einen Chorus als für den Oktaver.
Probier mal den Oktaver mit einem vorgeschaltenen Fuzz oder Overdrive und in höheren Lagen.
Da entfaltet der OC2 sein wahres Potential.
Ich hab so ein Gas nach dem Whammy
Echt geiles Board.
Wie versorgst du es mit strom?
Ich hab mein Board hier ja schon mal vorgestellt; zuletzt Anfang 2013: Link
Seitdem hatte ich immer wieder mal was geändert: der Bass-Amuser und der Boss Chorus wurden beispielsweise durch eine VT-Bass und einen Bass-Boots-Chorus ersetzt.
Eins blieb aber immer bestehen: die "extreme" Größe des Boards mit einigen eigentlich "überflüssigen Spielereien" .
Tolles Board.
Was ist das für ein seltsamer Marshall Treter?
Und was zur Hölle hast du in der Altoids-Schachtel, wenn die schon aufs Board muss?
LSD-Blättchen, Speedball, Mushrooms, Kondome, ErsteHilfe Set fürs Stagediven...?
Oder ist es doch nur völlig fad und unspektakulär ein Plektren-Behältnis??
absolut richtigBuffer ist ein Buffer... hochohmig zu niederohmig....
ebenso richtig...Micro Amp ist ein einfacher Booster....
wie ich meine Effekte an-/ausschalte? Naja: ich trete auf den entsprechenden Fußschalter auf den Effekten . Ich denke aber eher, hier liegt ein Missverständnis vor: ich habe hier keinen Looper, sondern die Effekte hängen im Effekt-Loop meines Amps....Und wie schaltest du das ganze Zeug im FX-Loop an und aus? Oder gibt's da noch nen separaten Fußschalter irgendwo nebendran?
Sollte es: ein geiles Teil. Ich hatte davor den Boss Bass Chorus, den ich echt - auch immer noch - für gut befinde. Aber die Möglichkeiten die der Tech21 bietet sind absolut beeindruckend - der ist sehr variabel von leichtem Chorus bis "crazy".......Wenn so viele diesen Chorus drauf haben, dann beginnt mich das Teil nun wirklich an zu interessieren...
Hier mal noch mein minimalistisches Board:
Anhang anzeigen 431407
Für mich und meine Zwecke reicht es zwar im Moment noch, aber ein paar zusätzliche Pedale sind in Planung, wenn das Kleingeld dann mal vorhanden wäre/ist.
Overdrice, Chrous, WahWah, Synth, Flanger...Herz, was begehrst du mehr?