acidjazzer
Registrierter Benutzer
Cooles Board!
Wie würdest du den EHX Soulfood mit dem Sansamp VT vergleichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das ist ja nur das Testsetup.Cooles Board!
Gleich mal noch n kurzes update machen.
Ist halt doch "noch" recht überschaubar alles.
Anhang anzeigen 434688
Cool, du hast schon den BEQ!
Zufrieden?
Für die untere Effektreihe nehme ich wahrscheinlich die EBS-Kabel. Damit bekomme ich die Pedale noch etwas enger zusammen. Für die anderen Reihen weiß ich es noch nicht....die EBS gibt es glaube ich nur in ziemlich kurz.
Danke schön! Meinst Du mit 2 Preamps den EBS MicroBassII und den Sansamp VT Bass? Als echten Preamp nutze ich nur den EBS. Der VT arbeitet als Effektgerät mit eigener Klangregelung. EQ am VT ist so eingestellt, dass der Mann am Pult nicht direkt Angstzustände bekommt wenn ich ihn aktiviere - im Prinzip auf neutral. Ich versuche alle Settings so einzustellen, dass am Pult nichts korrigiert werden muss, wenn ich die Presets wechsele.Ein wirklich schönes Board. Viel Spielkram drauf, ordentlich aufgebaut und mit dem Loopswitcher bestimmt auch gut und fix zu bedienen! Mich würde interessieren wie du die zwei Pre-Amps einsetzt.
Ich finde ihn gut. Ich muss aber dazu sagen, dass das Pedal bei mir in der FX-Loop hängt und 50% Originalsignal dazugemischt werden. Konventionell zwischen Bass und Amp geschaltet, klaut es wie alle anderen (Gitarren)Zerrer ordentlich LowEnd.tolles board, wie ist der Dark Matter am bass?