Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fette Kiste Nefarius! Sehr fette Zusammenstellung und dennoch kompakt. Mit dem Looper echt ein Traum
Oho, ein echter DIY-Anhänger.
Jetzt nur noch die Kabel passend kürzer ... aber für sowas hab ich dann meistens auch keinen Sinn. Mein Board ist eine ewige unordentliche Baustelle ...
Das Mammut finde ich schon richtig geil, aber auch sehr speziell und nur für ganz bestimmte Zwecke....
Hatte auch schon ein Mammut Klon ... drauf ...
Und wichtig ist auch, was davor ist: Ein anderes Effektgerät oder ein aktiver Bass klingen mitunter gaaaaanz anders und für viele auch weniger gut als ein passiver (hochohmiger) Bass (oder eben ein anderes Gerät davor, das einen hochohmigen Ausgang hat - normale Effektgeräte und aktive Bässe haben niederohmige Ausgänge!).
Gruß Ulrich
Bis solchen Setups ärgert es mich immer richtig, das digitale Geräte nicht auch digital kommunizieren. Namentlich: Warum hat keine digital-Funke auch einen Digital out. Selbst die dicken, teuren Kisten nicht...
Bis solchen Setups ärgert es mich immer richtig, das digitale Geräte nicht auch digital kommunizieren.