Slowpicker
Registrierter Benutzer
Sagt mal, wenn Ihr Klettband für Euer Board verwendet, welche Seite klebt Ihr auf die Pedale, die rauhe mit den Haken oder die flauschige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haken. Die Dinger ziehen Dreck an wie sonst was und das würde dann irgendwann sehr doof aussehen.
Bei der Verkabelung muss ich noch sehen wie ich das mache
...vielleicht auch mal über bessere Patcher nachdenken
...das könnte ich ja eventuell noch als Grund akzeptieren, wenn sich die Aussage irgendwie belegen lassen würde...Klotzkabel sind ja nicht schlecht, aber die Patches sehen für mich aber so aus, als hätten sie keinen sehr großen Leiter, was für mich bei Basskabel inakzeptabel ist.
...das ist allerdings die denkbar unsinnigste Aussage, die man so treffen kann. Sorry.Und nach meinen Recherche kosten die ja auch nur 6 im Doppelpack, was für mich nicht gerade nach hochwertig klingt.
als hätten sie keinen sehr großen Leiter, was für mich bei Basskabel inakzeptabel ist.
... was für passive Instrumente mit hoher Ausgangsimpedanz zutreffen kann, aber auch nur, solange kein Sender davor verwendet wird oder ein Effektgerät davor eingeschaltet ist oder eines mit "Immer-an-Buffer" verwendet wird und dadurch ein deutlich längerer Kabelweg vorhanden ist, als das Instrumentenkabel eh schon lang ist ...... Wollte ja nur klarstellen, dass es sich lohnt hochwertige Kabel zu benutzen, gerade wegen der niedrigen Kapazität, die zu keinem Soundverlust führt