Meines ist jetzt FAST fertig (oben rechts kommt jetzt noch eine Funke hin):
Ursprünglich war als Verzerrer mein SWR Interstellar Overdrive geplant. Allerdings müsste ich dazu dann auch immer ein 19" Rack mitnehmen, verkabeln und längere Kabelwege in Kauf nehmen. Da sich der SWR IOD nicht ausschalten lässt, habe ich den Little Lehle II genommen der den dann komplett aus den Signalweg genomen hat.
Mein Problem war dann, dass ich einen Ampeg SVT mit 8x10er Box spiele den aber live nicht immer am Start habe, ich weiß auch nicht warum. ;-)
Bisher habe ich ein Boss GT10B gespielt und damit auch eine Ampeg Simulation dabei die nun fehlte.
Das übernimmt jetzt der VT Bass und der macht auch den Interstellar Overdrive "überflüssig". Den Little Lehle habe ich nun so verkabelt, dass die Zerre, der Chorus und der Delay damit aus dem Signalweg genommen werden können. Dadurch habe ich die Kette nicht nur deutlich verkürzt, ich habe auch die Möglichkeit ohne Eile alle drei Effekte gleichzeitig einzuschalten.
Außerdem kann ich, wenn ich will, den SWR IOD jederzeit wieder integrieren. Aber im Moment bin ich sehr zufrieden so. Schade eigentlich, der IOD ist 'ne Wucht...