Bl@ck
Registrierter Benutzer
Nach einem kleinen Umbau hier mal mein Board in Aktion.
(Hab's auch in den Hörproben gepostet. Sorry für den Doppelpost)
Haha, dein Gesicht beim spielen: unbezahlbar
Wirklich ein gut gelunges Video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geil!
was mich interessieren würde: was machst du da genau? Also welchen Sound/welche effekte benutzt du?
Jessas seid ihr alle Freaks.
Und ich dachte schon ich wäre mit 4 Effekten am Board (Kompressor, Fuzz, Oktaver und Autowah) völlig überdimensioniert...
Das Knacken der Fussschalter ist eine Sache für sich. Netzteil ist eine gute Anlaufstelle um das Problem zu beheben, aber so nach richtig logischen Regeln funktioniert das nicht. Da kann man manchmal wirklich Vögel bekommen...
Huiii, bei mir ist ein OFD2 unterwegs
Da hatte ich bis jetzt die ganzen Jahre Glück. Ich hatte nie ein Knacksen. Aber ich habe mittlerweile nur noch TrueBypass Pedale. Nicht weil ich explizit nach TrueBypass suche oder es bevorzuge - es hat sich einfach so ergeben. Der Somo Looper ist auch ein passiver, die Stromversorgung braucht er nur für die LEDs.
Hallo
Ich bin neu in der Community und wollte mal eure meinung über mein noch kleines und nicht verkabeltes und noch nicht verklebtes (mit klette) board.
Der Koffer ist ein alter Zitter koffer.
Mein Signal geht
Korg Auto Chromatich tuner AB-12
Harley Benton Bass Equalizer Beq 1
Harley Benton BOD-1
Digitech Bass Multi Chorus
Zoom Multi Stomp MS-60B
Amp
Mein Netzteil ist ein Fame Dct200
Hab ihr Tipps für die Anordnung?