So, in absehbarer Zukunft wird sich auf meinem Board einiges ändern, deshalb reiche ich nochmal ein Foto in der aktuellen (und noch seeehr provisorischen) Inkarnation ein. Ich erwähnte doch, dass ich mehr Platz brauche...?
Signalfluss:
- Korg Pitchblack
- EBS MultiComp
- EBS ValveDrive
- Darkglass Microtubes B3K
- Sunmachine Drone Priest
- Tech 21 SansAmp Programmable Bass Driver DI
+ Cioks AC Rider Link
+ Supercases Custom Pedalboard Case (40cm*75cm*15cm Innenmaße)
(Das Gehäuse, auf dem gerade der Tuner steht, war ursprünglich als Interface-Box geplant. Die wurde aber bisher nicht gebraucht und daher nicht gebohrt oder bestückt, dient gerade nur als Riser und hat sich mit dem kommenden, komplett neuen Layout wohl auch erledigt.)
Die Audiokabel sind komplett selbst gelötet (Stecker von Hicon und Kabelmaterial von Mogami), die DC-Kabel sind von Voodoo Lab und eigenhändig einseitig mit Cinch-Steckern versehen. Falls sowas mal jemand nachmachen wollen sollte:
- ACHTUNG!!! - Die Cioks-Netzteile haben in der Polarität gedrehte Ausgänge, d.h. center positive! - ACHTUNG!!! -
Demnächst wird sich wie gesagt einiges tun. Es ist grad ein Buffer aus dem Hause Sunmachine zu mir unterwegs, der ValveDrive wird den Posten als Preamp übernehmen (dazu werd ich mir dann noch eine
Cam-Sim bauen) und der SansAmp wandert dann aufs kleine "Travel Board". Außerdem werde ich mir ein Kistchen bauen, um mit einem Tritt zwischen Comp und Fuzz hin und her schalten zu können, weil mir die zwei klanglich zusammen nicht so gefallen. Die Bauten beider Kisten werd ich evtl. auch in der Bastelecke dokumentieren.
Geplant ist noch einiges mehr, aber alles zu seiner Zeit.
So, und nach diesem übergroßen Provisorium nun noch ein bisschen eye candy. Das Board ist zwar nicht meins, wurde aber von mir (und einem guten Kumpel) als Auftragsarbeit erbaut (Basis ist auch hier ein Custom Case von Supercases):
Mehr Fotos gibts hier:
https://www.facebook.com/RubenRoeh/media_set?set=a.10201371872369209.1073741826.1545951832&type=1