Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Preis für das Warwick Klettband ist ganz schöne Wucher
@PissingInAction
Mir wurden die Pedaltrain Boards auch bei Talkbass.com so richtig schmackhaft gemacht
das z.B. ist ein echt gutes Bsp. [qimg]http://i192.photobucket.com/albums/z246/49876/june11030.jpg[/qimg]
Mittlerweile glaub ich auch, dass es keine andere Möglickeit gibt, als mir das PT Pro zu kaufen. Vor allem auch, weil man alles echt schön verkabeln kann.
Das liegt in den meisten Fällen daran, daß 1. die Pedale keinen true bypass haben und 2. minderwertige Patchkabel verwendet werden. So bleibt viel Signal auf der Strecke. Bei mehreren Effekten bringen gute Kabel bis zu 3 dB.boah leute, das ist zwar offtopic, aber ich bin mitlerweile echt genervt von meinen effekten, nix klingt halbwegs vernünftig. hab neulich alles abgebaut...und war plötzlich halbwegs zufrieden mit dem sound.
Die Netzteile nerven, bei dem Bass Squeeze hab ich noch kein passendes gefunden (das jetzt ist vom Telefon und macht Krach) und fuer die anderen weiss ich nicht was fuer ein (wenn moeglich kleineres) ich nehmen soll.