Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein leicht verändertes Board. Es war vorher einfach zu wenig Platz zum Treten, deswegen musste der Tuner leider runter ...
@elkulk
Tja, und da liegt leider das Problem. Das Whammy benötigt 9V ~ und 1.3A. Hab viel im Internet gesucht und gestern noch mit den Leuten im Musik Geschäft (Klangfarbe) geredet, aber es sieht so aus, dass es kein Universal Netzteil gibt, welches das schafft, bzw. hab ich bis jetzt keins gefunden. Wäre natürlich sehr dankbar, wenn jemand doch eines wissen würde.
Wieso benötigt der B.Muff ein eigenes Netzteil? 9V DC sind´s bei den Boss-Pedalen und beim Muff. - Vllt bin ich zu unwissend .@elkulk: Wegen dem Whammy-Netzteil: Das Problem ist weniger die Amperezahl, sondern viel eher dass es nur über Wechselstrom funktioniert und kein größerer Musikladen stabilisierte Wechselstrom-Stromverteiler im Angebot hat.
Whammy und Big Muff benötigen also eigene Netzteile und das dritte ist ja für die Stromversorgung des TU-2, der Rest wird über Phantomspeisung per Daisy Chain betrieben; daher sind drei Netzteile bei dem FX-Board minimum.
Genau, es muss nur auch die Polung stimmen; und die Belastbarkeit des Netzteils; aber auch für den Wechsel der Polung gibt es Adapter.Wenn wir schon mal bei dem Thema sind. Könnte man theoretisch auch einfach sowas http://www.musik-service.de/visual-sound-barrel-auf-mini-klinke-prx395753459de.aspx benutzen um das Big Muff auch über das BOSS Netzteil versorgen zu können? Bzw. auch diesen Verteiler http://www.musik-service.de/visual-sound-mc-5-5-fach-verteiler-prx395753461de.aspx fürs Boss benutzen?
völlig inkompatibel mit allem, was von Boss und co. an Netzteilen und/oder Daisy Chains geliefert wurde;