TheH
Registrierter Benutzer
@Funky:
Ist das RC23130B, oder, wie findeste das?
Hab mir von einigen Leuten aus dem Gitarristenlager sagen lassen, dass die Stromversorgung nicht so der Chrom sein soll und die Loops eher zum Abgewöhnen (Rauschen ohne Ende, schlecht verkabelt etc.), haben sie dieses eine Mal Recht?
Meine Band hat zu meinem Geburtstag eine Sammlung veranstaltet, weil sie das Kabelgedöns auf der Bühne nicht mehr sehen konnten (da hatte ich erst zwei Treter). Den eingebauten Effekt-Loop habe ich nicht im Einsatz und kann deswegen nichts zu Rauschen ect. sagen. Allerdings will sich mir auch kein SInn erschließen, warum sowas eingebaut wird in das Board?!? Braucht kein Mensch und kostet nur wieder mehr.
Generell zur Qualität: Die Stromversorgung tut ihren Dienst und verursacht bisher auch keine Nebengeräusche. Allerdings war ich etwas entsetzt über die Stabilität des eigentlichen Netzteils. Für den harten Bühneneinsatz hätte ich mir ein dickeres und knick-sichereres Kabel gewünscht. Ist jetzt schon fasst durchgescheuert.
Wenn Sie das Geld für den Effekt-Loop in die Kabel gesteckt hätten....
Beim nächten mal würde ich nur ein Board mit Koffer kaufen und ein (mechanisch-) robusteres Netzteil draufsetzen!