Z
Zorro Zork
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.02.23
- Kekse
- 3.285
Zum OC-2 würde ich sagen, das er ein einfach ein sehr charmantes dreckiges Miststück ist. Und dafür liebe ich ihn. Seit einiger Zeit hat das EHX Ring Thing seinen Weg auf mein Board gefunden, mit dem man sehr saubere, fette Oktaven mit sehr schnellem Tracking und allem drum und dran was das Herz begehrt bekommt (…und natürlich noch viel mehr: Ich benutze das Teil z.B auch absolut überzeugend als Pitchshifter in Ermangelung eines 5-Saiters mit tifer H-Saite)
Der OC-2 behält trotzdem seinen angestammten Platz und ist in der Regel nach wie vor der Octaver der Wahl, weil er einfach so schön dreckig und aggressiv rüberkommt. Wo das Ring Thing im Banmix einfach nur alles tiefer macht, brüllt der OC-2 eben so richtig los. Dann überwiegt auch der Spaßfaktor über mäßiger Genauigkeit.
Der OC-2 behält trotzdem seinen angestammten Platz und ist in der Regel nach wie vor der Octaver der Wahl, weil er einfach so schön dreckig und aggressiv rüberkommt. Wo das Ring Thing im Banmix einfach nur alles tiefer macht, brüllt der OC-2 eben so richtig los. Dann überwiegt auch der Spaßfaktor über mäßiger Genauigkeit.