Uff, da könnte man eine ganze Menge zu schreiben
Zu Way Huge: Der
Swollen Pickle ist ein mächtiges Fuzzpedal und soundmäßig erst mal den Big Muffs zuzuordnen. Hab mal ein Review geschrieben, ich würde mich hier bloß wiederholen. Der
Pork Loin ist ein warmer, organischer Overdrive und klingt meiner Meinung nach im unteren Gainsegment am besten. Toll für einen röhrenampartigen Vintagesound.
Zu Wren & Cuff: Der
Tall Font Russian (grün) ist ein Klon eines Sovtek Big Muffs, nur besser verarbeitet und weniger riesig. Er ist kein Fuzz im eigentlichen Sinne, eher ein Distortionpedal mit Muffcharakter. Klingt gewaltig! Der
Phat Phuk B (glitzerrosa) ist ein Boost mit Charakter. Etwas dreckig und absichtlich nicht transparent. Toll, um einen Overdrive anzublasen.
Der
Lehle Sunday Driver ist ein simpler, aber unheimlich gut klingender Buffer, mit dem man das Signal auch anheben kann. Ich setze bei so einer Menge an TrueBypass-Pedalen einen Buffer an die Front, dann bleibt der Sound auch frisch.
Bei dem Bass handelt es sich in der Tat um einen Lakland, nämlich meinen treuen Joe Osborn Skyline 5
Hoffe, das hilft zur Orientierung. Man findet zu allem eine Menge Infos im Netz. Wenn es noch Detailfragen gibt, könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben.