U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Wie man sieht habe ich mich etwas verfahren und vermalt.

Das ist so dämlich Zeug neu zu machen, was es noch nicht gibt wie z.B. den Sonic Stomp, die Framus und das Control One.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kinslayer schrieb:Ja und der Link funzt nicht
LennyNero schrieb:DA hat ein Mod doch einfach 2 Threads zusammengefasst... und der Link fuerht deshalb in s Leere![]()
SELE schrieb:Mein Rig, nun in 2. Auflage da mir dieses Kotzgrün vom Peavey nicht gefallen hat....
BlackZ schrieb:hm ja... so ein haubencase für den classic 50 wäre schon was feines, was? leider sind die dinger so verdammt teuer![]()
SELE schrieb:Na ja geht ich hab 200 Euro für meines bezahlt .... Sieht man auch unter "Mein Equipment". Mein Classic steht ja immer auf dem Boden von dem Haubencase...
BlackZ schrieb:jau, ich weiß.
SELE schrieb:Das macht mir jetzt angst du kennst doch nicht etwa mein ganzes Equipment auswendig, oder?! Stalker...
Gruß
j.konetzki schrieb:Wie in jedem Jahr an meinem Setup gearbeitet wird, so wurde auch in diesem Jahr ein wenig gebastelt. So ist jetzt ein kleines Rig-Update fälligIm Vergleich zum Jahr 2005 wurde wieder kräftig angebaut
Meine altes Floorboard ist seit ca. erner Woche vollständig demontiert. Der POD sowie das Flooarboard wurde fest in die Computeranlage montiert. Das Florboard wird wieder mit vorhandenen und neuen Parts aufgebaut. Diverse Parts für das Floarboard, wie Volume Pedal, TS, WahWah, Delay & das Noise Gate sind noch nicht vorhanden - werden in der nächsten Zeit bei und bei noch mit beschafft. Noch ist keine Eile gebote - daher kann sich das mit der anschaffung auch noch etwas hinziehen
Hier noch mal meine Rigs aus den Vorjahren: Geeked Rig 2004 - Geeked Rig 2005 ... und mein aktuelles:
[qimg]http://gulp-clan.ath.cx/storage/pics/mygear2006.gif[/qimg]
ZiONNOiZ schrieb:warum versteh ich nach 2 jahren immernochned wo es diese bilder gibt die man zusammen machen kann?? kann mir jmd mal nen bild machen von peavey vk 212, einem footswitch,digitech grunge (wenns gibt) und einem korg ax 1500g?? bitte