Euer Gear als GuitarGeek Bild

scheissendreck.JPG

Wie man sieht habe ich mich etwas verfahren und vermalt. :D ;) Wenn ich Zeit habe mache ich es einfach mal neu.
Das ist so dämlich Zeug neu zu machen, was es noch nicht gibt wie z.B. den Sonic Stomp, die Framus und das Control One.

So:
--> Inhalt von einem versehentlich "outgesourceten" Geekthread ist wieder hier eingegliedert worden..

.. und "Geeks" sollen ab sofort nur in diesem Thread wieder weitergeführt werden !

In diesem Sinne..

.. Gruß - Löwe :)

und Danke @ "Wiedervereinigungs-Mod" ;)

Sorry.. Doppelpost

Ja und der Link funzt nicht

Kinslayer schrieb:
Ja und der Link funzt nicht

DA hat ein Mod doch einfach 2 Threads zusammengefasst... und der Link fuerht deshalb in s Leere ;)

Hier meins! :)

MyGear_Neu.jpg

LennyNero schrieb:
DA hat ein Mod doch einfach 2 Threads zusammengefasst... und der Link fuerht deshalb in s Leere ;)

Also 1.Mal.. bin kein Mod :redface:

.. und sitze momentan an einem PC, der eine Art "Kindersicherung" intus hat, die anscheinend Allergisch auf Wörter wie z.B.

UncleReaper, Mathafacker, etc. reagiert und sämtliche Links zu und von denen blockiert :eek: :mad: :D
.. wozu auch der erstellte Link gehört..

Nachtrag: Jetzt hab ich es erst gerafft :D
Perfektes Timing, Lenny ;)

.. und ich dachte schon mein Verstand hat mich verlassen, weil ich den 2ten Thread nicht mehr gefunden habe ..:redface:

:)

Et Voilà: (so in etwa)

FPGeeked.jpg

Mein Rig, nun in 2. Auflage da mir dieses Kotzgrün vom Peavey nicht gefallen hat....

SELE schrieb:
Mein Rig, nun in 2. Auflage da mir dieses Kotzgrün vom Peavey nicht gefallen hat....

hm ja... so ein haubencase für den classic 50 wäre schon was feines, was? leider sind die dinger so verdammt teuer :cool:

BlackZ schrieb:
hm ja... so ein haubencase für den classic 50 wäre schon was feines, was? leider sind die dinger so verdammt teuer :cool:

Na ja geht ich hab 200 Euro für meines bezahlt .... Sieht man auch unter "Mein Equipment". Mein Classic steht ja immer auf dem Boden von dem Haubencase...

ich spiel zum glück einfach nur akustik :D

SELE schrieb:
Na ja geht ich hab 200 Euro für meines bezahlt .... Sieht man auch unter "Mein Equipment". Mein Classic steht ja immer auf dem Boden von dem Haubencase...

jau, ich weiß. 200 euro sind für ein haubencase sicher kein schlechter preis, trotzdem n haufen schotter :D

SELE schrieb:
Das macht mir jetzt angst du kennst doch nicht etwa mein ganzes Equipment auswendig, oder?! Stalker :p ...

Gruß

wenn man so n feines zeug wie du hat muss man nunmal damit rechnen :D

Wie in jedem Jahr an meinem Setup gearbeitet wird, so wurde auch in diesem Jahr ein wenig gebastelt. So ist jetzt ein kleines Rig-Update fällig ;) Im Vergleich zum Jahr 2005 wurde wieder kräftig angebaut :D

Meine altes Floorboard ist seit ca. erner Woche vollständig demontiert. Der POD sowie das Flooarboard wurde fest in die Computeranlage montiert. Das Florboard wird wieder mit vorhandenen und neuen Parts aufgebaut. Diverse Parts für das Floarboard, wie Volume Pedal, TS, WahWah, Delay & das Noise Gate sind noch nicht vorhanden - werden in der nächsten Zeit bei und bei noch mit beschafft. Noch ist keine Eile gebote - daher kann sich das mit der anschaffung auch noch etwas hinziehen ;)

Hier noch mal meine Rigs aus den Vorjahren: Geeked Rig 2004 - Geeked Rig 2005 ... und mein aktuelles:

mygear2006.gif

So..

.. schliesse mich gleich mal an: Mein aktuelles Bühnensetup in der Tanzcombo 2006

Bin auch vom Geek-Fieber erfasst worden und biete hiermit eventuell auch eine Neuigkeit in Sachen "Geekbild" ;)

Voila :)

Anhänge

• Aktuelle_LIVE_Geek_Tanzband_2006.JPG
    Aktuelle_LIVE_Geek_Tanzband_2006.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 1.098
Hier mal meine zwei Rigs...
Das beste Rig, das man als Anfänger haben kann: :cool:
meinrig2vw.jpg

Und das zweitbeste Rig, das man als Anfänger haben kann: :D
meinanderesrig5cx.jpg

warum versteh ich nach 2 jahren immernochned wo es diese bilder gibt die man zusammen machen kann?? kann mir jmd mal nen bild machen von peavey vk 212, einem footswitch,digitech grunge (wenns gibt) und einem korg ax 1500g?? bitte

j.konetzki schrieb:
Wie in jedem Jahr an meinem Setup gearbeitet wird, so wurde auch in diesem Jahr ein wenig gebastelt. So ist jetzt ein kleines Rig-Update fällig ;) Im Vergleich zum Jahr 2005 wurde wieder kräftig angebaut :D

Meine altes Floorboard ist seit ca. erner Woche vollständig demontiert. Der POD sowie das Flooarboard wurde fest in die Computeranlage montiert. Das Florboard wird wieder mit vorhandenen und neuen Parts aufgebaut. Diverse Parts für das Floarboard, wie Volume Pedal, TS, WahWah, Delay & das Noise Gate sind noch nicht vorhanden - werden in der nächsten Zeit bei und bei noch mit beschafft. Noch ist keine Eile gebote - daher kann sich das mit der anschaffung auch noch etwas hinziehen ;)

Hier noch mal meine Rigs aus den Vorjahren: Geeked Rig 2004 - Geeked Rig 2005 ... und mein aktuelles:

[qimg]http://gulp-clan.ath.cx/storage/pics/mygear2006.gif[/qimg]

Und Jens, wieviele Gitarren kannst du damit jetzt gleichzeitig spielen? Meiner Fresse hast/bist ja ganz schön aufgerüstet!

ZiONNOiZ schrieb:
warum versteh ich nach 2 jahren immernochned wo es diese bilder gibt die man zusammen machen kann?? kann mir jmd mal nen bild machen von peavey vk 212, einem footswitch,digitech grunge (wenns gibt) und einem korg ax 1500g?? bitte

Nö, selber machen macht viel mehr Spaß! :)