Euer Gear als GuitarGeek Bild

So ich hab auch ein bisschen geschnipselt :D Ist mein Equipment, wie ich es mir für die nächste Zeit vorstelle!
•An Stelle des ZW-44 befindet sich im mom noch ein DS-1
•Das EHX DMM bekomme ich nächsten Monat zu geburtstag
•Der DIY Looper funktioniert noch nicht ganz
• an 10. hängt ein Ibanez LU-10(gabs bei Guitargeek nicht)

Anhänge

• eboardjpg.jpg
    eboardjpg.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 437
Man sehe einfach in meine Signatur... da fehlt nur mein Nobels ODR-1 plus, den hab ich noch nicht eingefügt.
DragonRigSmall.jpg

Den Amp und die Box hab ich übrigens in mühevoller Kleinarbeit gegeeked, genau wie das Tremonti Wah!
Der Rest ist einfach dreist zusammengeklaut!

explorer76 schrieb:
Den Amp und die Box hab ich übrigens in mühevoller Kleinarbeit gegeeked, genau wie das Tremonti Wah!

Sieht verdammt echt aus, bei dem Wah hatte ich überlegt ob das echt ist, aber beim Amp und dem Cab hatte ich es nicht angezweifelt. Wie hast du das denn gemacht?

bei mir siehts irgendwie komischer aus :

Anhänge

• marios geek.JPG
    marios geek.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 367
Hm nur mal zur Info, 'geek' heißt sowas ähnliches wie 'freak', also jemand der sehr sehr viel Zeit mit einer bestimmten Sache verbringt und darüber möglicherweise andere Sachen, z.B. soziale Kontakte vernachlässigt. Ein 'guitar geek' ist folglich jemand der nur für Gitarren lebt. Mit Bilchen malen hat das erstmal nichts zu tun ...

whir schrieb:
Hm nur mal zur Info, 'geek' heißt sowas ähnliches wie 'freak', also jemand der sehr sehr viel Zeit mit einer bestimmten Sache verbringt und darüber möglicherweise andere Sachen, z.B. soziale Kontakte vernachlässigt. Ein 'guitar geek' ist folglich jemand der nur für Gitarren lebt. Mit Bilchen malen hat das erstmal nichts zu tun ...

Na ja...

Freak = Fanatiker, Begeisterter, irrer Typ aber auch Missgeburt, Missbildung etc.

Geek = Spinner oder auch Versessener

Aber hier wird eindeutig auf die Seite "Guitar-Geek" bezug genommen. Insofern ist das legitim ;)

Gruß

Paranoid schrieb:
Sieht verdammt echt aus, bei dem Wah hatte ich überlegt ob das echt ist, aber beim Amp und dem Cab hatte ich es nicht angezweifelt. Wie hast du das denn gemacht?

Microsoft Paint, Corel Photo Paint, Corel Draw (übrigens alles original Software :great: )
Und viel viel Zeit investieren. Das Tremonti hab ich mir ne "Grundform" von nem Morley genommen und das dann etwas verändert und angepasst. Beim Dragon Stack hab ich mehr oder minder den Stil vom GuitarGeek kopiert und dann Originalbilder vom Dragon und der Box solang nachbearbeitet bis es gepasst hat.

explorer76 schrieb:
Man sehe einfach in meine Signatur... da fehlt nur mein Nobels ODR-1 plus, den hab ich noch nicht eingefügt.
http://explorer76.gmxhome.de/images/DragonRigSmall.jpg

Steuerst du das G-Major mit dem Behringer??
Klappt das gut?

@explorer76 :eek:Respekt sieht geil aus !

Gibson_Les_Paul schrieb:
Steuerst du das G-Major mit dem Behringer??
Klappt das gut?

Ich steuere sowohl das G-Major als auch den Dragon mit dem Behringer Board und das funktioniert echt gut. Also man kann über Behringer sagen was man will, aber das ist Preis-/Leistungsmäßig das beste Midiboard auf dem Markt. Auch wenn zugegebenermaßen die Programmierung ohne PC etwas hakelig ist.

jimi? schrieb:
@explorer76 Respekt sieht geil aus !
Nur das gegeekede oder mein Equipment insgesamt?:D Aber danke ;-).:great:

wow :D Was haste für alles zusammen bezahlt?

Gibson_Les_Paul schrieb:
wow :D Was haste für alles zusammen bezahlt?

Gar nich so viel

Für die Treter so 700€ schätz ich, das Midiboard 150, Modpro Musikerflohmarkt 120€
Behringer Teile Stück 50€ von Ebay, PSA-1 war teuer 600€ Endstufe hab ich noch keine. Rack wird so 300 werden, ablagen kabel etc so 200 schätz ich. Looper und Seekwah krieg ich von einem User aus dem Board Custom gemacht, Preis sag ich mal nicht, ist aber günstig. Marshallbox war 300€ Also ein Recto mit Box kostet mehr

Was kostet den der Looper und das WAh?

also ohne den Looper wären wir bei 2420€, wenn ich richtig lieg. Da bekommt man aber en Recto. Und der Looper kostet bestimt soviel wie ne Box ;D

Davon möchte ich dann aber ein echtes Foto sehen :D
@explorer76: Beides:great:

Mal eine Frage... warum macht man sowas??

snook schrieb:
Mal eine Frage... warum macht man sowas??
Was ? sein Equipment "geeken"? oder was meinst du ?
Ich habs aus Spaß gemacht und um eine Übersicht über meine verkabelung zu haben :D