Earth616
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 1.325
geeek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
j.konetzki schrieb:Ich habe mal ein wenig ausgemistet...
Hier mein Setup von 2004 und rechts daneben das aktuelle von 2005
Der Ibanez GX100 ist leider noch immer brocken und wird hoffentlich bald von einem unserer Technik repariert, damit ich wieder einen Übungsamp habe. Falls das Dingen nicht repariert werden kann muss ich wohl mittelfristig mal sehen, das ich an was neues/gebrauchtes komme. Das Floorboard existiert "noch" in der org. Bestückung. Ich werde auf dem Board wohl nur den Drive Master (hier doppelt aufgeführt) gegen ein mir noch vorhanderes Ibanez Soundtank Modul (Classic Metal) austauschen. Der BOSS GX700 bleibt somit über... mit dem dem kann ich (durch das neue Roland Board) nix mehr anfangen. Da ich diesen leider nur von unserem Frontmann geliehen habe kann ich ihn nur leider nicht verkaufen ...
Das neue Setup wird vielleicht schon bald Live benutzt werden... Definitiv aber am 29.10.2005 ... Bis dahin ist das neue Floorboard Case auf jenden Fall fertig
geil, es gibt doch noch Leute die nen Drive spielenquark schrieb:
Nö ...leider nicht... ich habe leider noch immer so eine Wampe wie vorher ...TM89 schrieb:du hast aber abgespeckt
36 cRaZyFiSt schrieb:geil, es gibt doch noch Leute die nen Drive spielen
nur komisch das ich ihn nicht gesehen hab aufm konzert .Primex schrieb:Hurdi spielt bei Maroon. Zumindest hat er das gesagt!
el hefe schrieb:nur komisch das ich ihn nicht gesehen hab aufm konzert .
ich würd ma gern wissen was von dem alles erfunden warOFFFI schrieb:kriegen wir nen hurdi herziehthread im ot forum oder wird der dann geclosed
so ala "wie hat hurdi euch verarscht?"
OFFFI schrieb:kriegen wir nen hurdi herziehthread im ot forum oder wird der dann geclosed
so ala "wie hat hurdi euch verarscht?"
btt: arbeite grad an meinem Rack setup
Fischi schrieb:der ist schneller zu, als du schauen kannst
und nun wirklich back to topic
OFFFI schrieb:vieleicht hätte ich dahinter schreiben sollen das das ein witz ist ? haltet ihr mich für derart lasslastig .. naja .. wenn ihr meint ..
OFFFI schrieb:rack setup:
(leider sehr ungenau und verkabelung stimmt nicht aber guggt mal auf die uhrzeit... ^^)
lennynero schrieb:Allerdings waere es schoen wenn du zumindest einige der Geraete beschriftet wuerdest.