JimmyPage
Registrierter Benutzer
thommy schrieb:
Ja, oder eben wirklich selber basteln
...oder einfach Post #39 meinerseits anschauen
Greez,
JIMMY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thommy schrieb:
Ja, oder eben wirklich selber basteln
Ja Danke Mann, weiß nicht ob ich den so noch gefunden hätt. Hast du ihn selber verändert oder gabs den schon irgendwo?BlackZ schrieb:also das jackhammer sieht ja aus wie meins
hotroddeville schrieb:Ja Danke Mann, weiß nicht ob ich den so noch gefunden hätt. Hast du ihn selber verändert oder gabs den schon irgendwo?
hotroddeville schrieb:Mein Setup sah auch mal so aus als ich meine Basscombo verkauft hatte:
BlixaOhneBargeld schrieb:kann man diese guitargeek softwaqre eigentlich bekommen irgendwo? kostete die was? wie kann man solche grafiken selbst machen?
Naja also rein Adobe Produkte stimmt wohl nicht, du brauchst nur ein Bildbearbeitungsprogramm (Unter andrem PhotoShop) ich hab zum beispiel PhotoImpact, das ist deutlich billiger als PhotoShop. Das programm muss halt Funktionen wie zum Beispiel Ausschneiden, drehen, .. usw. können dann geht das mit jedem.lennynero schrieb:Ja, die Jungens machen die Grafiken mit Software von Adobe (Frfeehand, Photoshop).
Adobe Produkte kosten ordentlich... allerdings wuerden dir dann immer noch die Vorlagen fehlen.
Die letzte Frage beantworte ich nicht, denn die wurde alleine in diesem Thread bestimmt schon 2mal gestellt (und beantwortet).
hotroddeville schrieb:Naja also rein Adobe Produkte stimmt wohl nicht, du brauchst nur ein Bildbearbeitungsprogramm (Unter andrem PhotoShop) ich hab zum beispiel PhotoImpact, das ist deutlich billiger als PhotoShop. Das programm muss halt Funktionen wie zum Beispiel Ausschneiden, drehen, .. usw. können dann geht das mit jedem.
Hotroddeville schrieb:Mein Setup sah auch mal so aus als ich meine Basscombo verkauft hatte:
eine box alleine macht nciht glücklichRodLovesYou! schrieb:nimm doch die hier
hehe