Euer Gear als GuitarGeek Bild

na super - beitrag #39 hab ich natürlich nicht gelesen und hab mir selber die finger wund markiert... hier das resulatat was bis dato kam. nachtrag: das alte bild - war natürlich nicht mein equipment, aber ich habe es auf 5 konzerten gespielt - es ist das rig der band die wir auf deren tour für 5 shows im ausland supporteten was natürlich eine geniale idee zu fragen ob sie uns das equip stellen ;).

hier mein echtes, die effekte fehlen noch ;).

mfg - hurdi

Anhänge

• rigampsonly Kopie.gif
    rigampsonly Kopie.gif
    99,7 KB · Aufrufe: 1.137
warum hast du das den rausgenommen :confused:

würde mich interessieren!! wen habt ihr den supported

kannst mir ja auch ne pm schrieben :)

Und damit spielst du dann mit deinen Bandkameraden von Unearth auf dem Ozzfest, richtig?

weil es leute wie newsted gibt den wir hier an dieser stelle am besten ignorieren ;).
supportet haben wir eine bekannte deutsche metalcore band :cool:.

mfg - hurdi

So,dann poste ich mein rig auch mal.

Den Crate hab ich mir Samstag zugelegt....geiles Teil,und der riecht noch so neu..... :rolleyes:

Anhänge

• MyRig.JPG
    MyRig.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 898
mein bescheidenes equipment :)

equipment.jpg

ich will mit meiner signatur nicht so prollen ;)

komisch dass du dir fragmente von einzelnen bilder so zusammengeschoben hast wie sie in gleicher kombination auch auf guitargeek zu finden sind ;)

Mein momentanes Setup:

guardian_2005.gif

Irgendwann mal:

guardian_200x.gif

Hurdibrehan schrieb:
komisch dass du dir fragmente von einzelnen bilder so zusammengeschoben hast wie sie in gleicher kombination auch auf guitargeek zu finden sind ;)
naja ... ich hab die bilder schon alle auseinander genommen und mir das zusammengesucht, was ich mir vorher auf nen zettel gemalt hatte

wenn's da gleiche kombinationen gibt dann hätte ich jetzt gern mal nen link

my rig:

ahja... muss noch anmerken, dass ich eine line6 box habe... sollte das irgendwann mal ändern :D

Anhänge

• my rig (final).gif
    my rig (final).gif
    26,5 KB · Aufrufe: 891
hier meins :)
Wird aber bald größer :D besser :D geiler :D höher :D

edit: kagge .. fußschalter vom amp vergessen... egal.. denkt ihn euch einfach links nebens korg :D

Anhänge

• guitargeek.JPG
    guitargeek.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 778
eine aus deutschland und eine aus switzerland... fangen beide mit c an ;).

mfg - hurdi

@mouwlworf
Welchen röhrencombo meinste

Crate V3112 mit 12" speaker
oder
Laney VC30 mit 2x 12" speaker ?

hier mal mein aktuelles proberaum- und bühnensetup... zwar bissel schlampig zammengeschustert, aber passt... (der amp wird sich aber bald ändern, evtl. jcm 800)

Anhänge

• guitargeeksetup.jpg
    guitargeeksetup.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 840
--> Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

:eek: :eek:

Edit: und jetz is da garkein anhang mehr :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

ruhig blut... hab nur kurz n fehlerchen verbessern müssen, bevor hier wieder die ersten losschreien...