Euer Gear als GuitarGeek Bild

Sieht nach mehr aus ... ist es aber eigentlich nicht ;) ... da der POD 2.0 und das Floorboard fest an meinem PC für Direktaufnamhen angeschlossen ist. Live also für mich schon mal nicht (mehr) nutzbar! ... Der Rest ist eine Zusammenschaltung von 2 Signalwegen direkt in die Endstufe des Hughes & Kettner Tube 100 Amps ... also sozusagen das VG-88 + eine Backupline bei technischen Störungen mit Einzeleffekten. Eine entsprechende Splitter-Box fehlt hier noch in der Grafik! Mein hauptsächliches Bühnensetup besteht jedoch nur aus dem VG-88 + dem Boss Stimmgerät und halt einer dicken PA. Mein Half-Stack baue ich nur sehr selten auf Konzerten auf ... wenn halt nur auf dicken Gigs mit noch größeren Bühnen :D

ZiONNOiZ schrieb:
warum versteh ich nach 2 jahren immernochned wo es diese bilder gibt die man zusammen machen kann?? kann mir jmd mal nen bild machen von peavey vk 212, einem footswitch,digitech grunge (wenns gibt) und einem korg ax 1500g?? bitte

Ich habe z.B. das Tonelab SE so erstellt:

1.) Paint geöffnet
2.) Ein Katalogbild des SE in Paint eingefügt
3.) Den Editierbereich des eingefügten Objektes durch ziehen der Grenzen vergrößert
4.) mir das SE genau angesehen
(sprich über Zoom)
5.) die Farben mit Hilfe der Pipette "kopiert"
6.) und das Ding versucht 1:1 unter dem Katalogbild nachzuzeichnen
(ein paar Gimmicks einbauen, wo es z.B. passt)
7.) Abspeichern zwischendurch nicht vergessen, da Paint nur 3 Schritte rückgängig machen kann ;)

Gruß - Löwe :)

So nun wirklich die allerletzte Fassung von "Mein Rig"....

aber vom peavey vk gibts in soner cartoon fassung nochnix oder bei geek homepage?

Mein Equipment !! uhuhuh
:D

attachment.php

hab meiner meinung nach dat beste powerball bild ehehehe ^^ odää ?? :great:

Anhänge

• löl.jpg
    löl.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 572
wie kriegt man die verbindungen von den effektpedalen hin??:Dsry

lol guckt mal hahaha

naja :D
Effektgerät fehlt, aber das isses net Wert hingepainted zu werden, hrhr

Nicht gerade ausgereiftes Equipment, aber im Moment langt's.

Anhänge

• equipment.JPG
    equipment.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 413
sorry, aber was haben die letzten bilder noch mit guitar geek zu tun?
einfach nur fotos vom echten equipment nehmen und dann mit paint kabel darein malen is ja wohl nich sinn des threads oder?

dann find uns mal das euiptment in guitargeek form wenn du hier so sprüche kloppen kannst

Hier gibt es die Objekte (steht shon vorher im Thread) die du dann einfach im Paint zusammenfügst. Wenn du deinenValvekig suchst, dann nimm doch den peavey xxx und schreib valveking drunter.
Oder, wenn man sein equipment nicht als guitargeek posten kann, weil's dafür die Vorlagen nicht gibt, dann lässt man es einfach sein, und kann eben mal zu einem Thread nichts beitragen. Mach ich ja auch nicht, weil's mein Zeug da auch nicht gibt (den amp schon, die Effekte aber nicht)
Nochne Variante für dienn Valveking wurde gluaube ich auf der seite 15 geliefert. Mit ein bisschen Kreativität, sollte das odch kein Problem sein.

ZiONNOiZ schrieb:
dann find uns mal das euiptment in guitargeek form wenn du hier so sprüche kloppen kannst
Macht es doch selbst ? Dies hier ist ein Thread für das Equipment in bekannter GuitarGeek "Form".
Wenn ich mir das nicht selbst zusammenfritscheln könnte, würde ich halt einen neuen Thread aufmachen indem normale zusammengeschusterte Bilder gepostet werden sollen.

Hier in den passt es eigentlich überhaupt nicht rein. Damit hat er vollkommen recht, da brauch man dann nicht so patzig zu reagieren.
Wenn ihr euer Equipment nicht selbst machen, andere Geek-Bilder mißbrauchen oder es nicht finden könnt, dann ist das ganz allein euer Problem. ;)

Hallo, ich hab mein Dragon Halfstack auch selbst zusammengeschustert, also mal ein bisschen mehr Ehrgeiz hier...

Hier mein hochkompliziertes und fast unüberschaubares Equipment. :D :D :D

Anhänge

• Equipment.JPG
    Equipment.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 335
ZiONNOiZ schrieb:
wie kriegt man die verbindungen von den effektpedalen hin??:Dsry

lol guckt mal hahaha

[qimg]http://img437.imageshack.us/img437/1307/unbenannt2ek.th.jpg[/qimg]

*Kringel*

Ehm ja bin zwar Bassist, fand die Idee aber schön:

guitargeekrig.jpg

Demnächst steige ich noch in die 2-Kanal Kompression ein, wobei halt hohe und tiefe Frequenzen getrennt komprimiert werden. Und die Zerre zerrt dann nur hohe Frequenzen. DAS würde prollig aussehn als Guitargeek-Bild. Vielleicht mach ichs gleich noch wenn die Langeweile groß ist...

herbieschnerbie schrieb:
Ehm ja bin zwar Bassist, fand die Idee aber schön:

Ich will ja nicht meckern oder unhöfflich gegen bassisten sein, schließlich müssen die rythmus machen, wenn ich im alleingang unterwegs bin aber: Bitte mach doch einen thread bei euch auf, da werden sich sicher auch noch ein paar andere begeisterte finden lassen :)

Gruß

P.S.: Könnten wir vielleicht auch mal die gitarren bei den GuitarGeek Bildern weglassen?... Das sieht imho schrecklich aus ...

SELE schrieb:
Ich will ja nicht meckern oder unhöfflich gegen bassisten sein, schließlich müssen die rythmus machen, wenn ich im alleingang unterwegs bin aber: Bitte mach doch einen thread bei euch auf, da werden sich sicher auch noch ein paar andere begeisterte finden lassen :)

Meinste das ernst? Ich lach gleich... und verzieh mich mal wieder ganz schnell!

So, hab mich mal drangesetzt nen Nobels ODR-1 plus zu machen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden...

Ergebnis:
DragonRigSmall.jpg