Euer Gear als GuitarGeek Bild

Meins:
webnichtgespeichertesprojekt7f.gif

Hey Explorer76!

Der Nobels sieht gut aus...wie hast du das gemacht?Mit Photoshop oder paint??welche funktionen hast du benützt???

Mit Paint natürlich ;-) dem einzigen Programm zum geeken, das true ist ^^.
Hab mir einfach nen Ibanez TS als "Grundform" genommen (davon sind aber nur noch die Kabelanschlüsse an der Oberseite übrig) rangezoomt auf 8x und dann den Nobels nach Realvorlage nachgeahmt. Hab ich ca. ne halbe Stunde für gebraucht, geht aber bei Effektpedalen am besten finde ich.
Und die Einzelbilder füg ich dann mit CorelDraw zusammen...

Hier mal meins. Hab leider keine Bilder von GG.com, weil es dort kein einiges Teil von mir als Foto gab.
geeeeeeeeek2pc.jpg

UncleReaper schrieb:
Macht es doch selbst ? Dies hier ist ein Thread für das Equipment in bekannter GuitarGeek "Form".
Wenn ich mir das nicht selbst zusammenfritscheln könnte, würde ich halt einen neuen Thread aufmachen indem normale zusammengeschusterte Bilder gepostet werden sollen.

Hier in den passt es eigentlich überhaupt nicht rein. Damit hat er vollkommen recht, da brauch man dann nicht so patzig zu reagieren.
Wenn ihr euer Equipment nicht selbst machen, andere Geek-Bilder mißbrauchen oder es nicht finden könnt, dann ist das ganz allein euer Problem. ;)

@ puppet 456 du wirst gleich geköpft:D

so...hier mal mein guitargeek

myguitargeekgro1.jpg

Nach langer Arbeitszeit bin ich nun fertig und kann stolz mein zeug präsentieren.
Musste alle Elemente selber malen bzw soweit dran rumschnipseln bis es so aussieht wies soll, da das Zeug außer mir wohl keiner benutzt^^.

komplettrig1jv.png

SELE schrieb:
Ich will ja nicht meckern oder unhöfflich gegen bassisten sein, schließlich müssen die rythmus machen, wenn ich im alleingang unterwegs bin aber: Bitte mach doch einen thread bei euch auf, da werden sich sicher auch noch ein paar andere begeisterte finden lassen :)

Gruß

P.S.: Könnten wir vielleicht auch mal die gitarren bei den GuitarGeek Bildern weglassen?... Das sieht imho schrecklich aus ...

lol das ist aber auch zu geil! Selten son verklempten Satz gelesen!

Primex schrieb:
lol das ist aber auch zu geil! Selten son verklempten Satz gelesen!

Tja so können mir die Mods nix anhaben :p :D ... Außerdem ist ja da eine indirekte "klatsche" drinnen haben nur die wenigstens gesehen ;) ... Und die User die mich kennen wissen, dass ich ab und an auch mal mit Ironie spiel - aber ob hier auch sowas drinnen ist?! Wer weiß ....

Ab Mittwoch wirds so aussehen:

PS: Einiges hab ich schon hab nur versäumt es aus der Signatur zu nehmen.

Anhänge

• geek.gif
    geek.gif
    47,8 KB · Aufrufe: 445
Sam Razr schrieb:
Ab Mittwoch wirds so aussehen:

PS: Einiges hab ich schon hab nur versäumt es aus der Signatur zu nehmen.

warum 2 mal digitech delay :cool:??

OOps sollte eigentlich ein Superchorus hin! (also im Bild!)

Der Nobels dient eigentlich fast nur als Backup und zum Hush (brauch ich immer seltener) gesellt sich mittlerweile noch ein Dynacord Delay im Loop, aber ansonsten sieht´s so aus:eek:

...als nächstes steht wohl ne midi-lösung ins haus:twisted:

Eine Bitte (wiederholt): Nicht Immer Diese Dämlichen Collagen Schicken! Mann Gebt Euch Mal Mühe!

Sam Razr schrieb:
Eine Bitte (wiederholt): Nicht Immer Diese Dämlichen Collagen Schicken! Mann Gebt Euch Mal Mühe!

deins is aber auch nich soooo schön... :D:redface:

Was??? Wenigstens hab ich mir die Mühe gemacht und den Spider ansatzweise gegeekt! Kaum sag ich was zu dem Thema wird gelästert! Aber en Mod das zu sagen trauts er euch net ne?^^

Sam Razr schrieb:
Was??? Wenigstens hab ich mir die Mühe gemacht und den Spider ansatzweise gegeekt! Kaum sag ich was zu dem Thema wird gelästert! Aber en Mod das zu sagen trauts er euch net ne?^^

LoL komm mal wieder runter...
Wer hat denn angefangen zu lästern? ^^
außerdem muss man sich doch nicht deswegen so Mühe zu machen,
Hauptsache man kann das Equipment erkennen.
So und jetzt Frieden :D

KamiMatze schrieb:
LoL komm mal wieder runter...
Wer hat denn angefangen zu lästern? ^^
außerdem muss man sich doch nicht deswegen so Mühe zu machen,
Hauptsache man kann das Equipment erkennen.
So und jetzt Frieden :D

Jaja. Ich net! Hab einfach nur die Aussage von nem anderen aufgegriffen, aber mir gefallen diese Bilder echt net! Aber egal.

On Thread: Sobald (1Woche etwa) die neuen Treter da sind poste ich auch wieder.