Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.24
- Kekse
- 1.730
Meins:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UncleReaper schrieb:Macht es doch selbst ? Dies hier ist ein Thread für das Equipment in bekannter GuitarGeek "Form".
Wenn ich mir das nicht selbst zusammenfritscheln könnte, würde ich halt einen neuen Thread aufmachen indem normale zusammengeschusterte Bilder gepostet werden sollen.
Hier in den passt es eigentlich überhaupt nicht rein. Damit hat er vollkommen recht, da brauch man dann nicht so patzig zu reagieren.
Wenn ihr euer Equipment nicht selbst machen, andere Geek-Bilder mißbrauchen oder es nicht finden könnt, dann ist das ganz allein euer Problem.
SELE schrieb:Ich will ja nicht meckern oder unhöfflich gegen bassisten sein, schließlich müssen die rythmus machen, wenn ich im alleingang unterwegs bin aber: Bitte mach doch einen thread bei euch auf, da werden sich sicher auch noch ein paar andere begeisterte finden lassen
Gruß
P.S.: Könnten wir vielleicht auch mal die gitarren bei den GuitarGeek Bildern weglassen?... Das sieht imho schrecklich aus ...
Primex schrieb:lol das ist aber auch zu geil! Selten son verklempten Satz gelesen!
Sam Razr schrieb:Ab Mittwoch wirds so aussehen:
PS: Einiges hab ich schon hab nur versäumt es aus der Signatur zu nehmen.
Sam Razr schrieb:Eine Bitte (wiederholt): Nicht Immer Diese Dämlichen Collagen Schicken! Mann Gebt Euch Mal Mühe!
Sam Razr schrieb:Was??? Wenigstens hab ich mir die Mühe gemacht und den Spider ansatzweise gegeekt! Kaum sag ich was zu dem Thema wird gelästert! Aber en Mod das zu sagen trauts er euch net ne?^^
KamiMatze schrieb:LoL komm mal wieder runter...
Wer hat denn angefangen zu lästern? ^^
außerdem muss man sich doch nicht deswegen so Mühe zu machen,
Hauptsache man kann das Equipment erkennen.
So und jetzt Frieden